Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Vernel Wild-Rose.

Projektinformationen, Vernel Wild-Rose

18.05.12 - 16:09 Uhr

von: trinidi

Die Highlights mit Vernel Wild-Rose.

Acht Wochen lang haben wir gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern den Weichspüler Vernel Wild-Rose mit 100% mehr Frischeperlen ausprobiert.

Heute geht unser duftendes Projekt zu Ende und wir blicken zurück auf zwei ereignisreiche, rosig-weiche Monate, in denen wir gewaschen, gespült und getrocknet haben.

Vernel Wild-Rose: Highlights unseres Projekt.
Highlight-Bilder aus unserer Vernel-Wild-Rose Fotogalerie.

Gemeinsam haben wir…

…gelernt und gelehrt.
Unsere Ansprechpartnerinnen, Jana und Alexandra von Vernel, standen uns während des gesamten Projekts zur Seite und beantworteten interessante Fragen rund um das Thema Weichspüler. Was wir gelernt haben, haben wir natürlich auch weitergegeben. Zum Beispiel, dass der Duft von Vernel Wild-Rose dank der Frische-Perlen ganz lange anhält und intensiv bleibt. Viele Fragen und Antworten finden wir zum Nachschauen natürlich in unseren Vernel Wild-Rose FAQ.

…den Osterhasen begrüßt.
Mit den rosigen zeiten kam auch der Frühling ins Land und damit auch das Osterfest. Viele Sachets landeten in Osternestern und Vernel Wild-Rose war Gesprächsthema bei Kdiversen gemütlichen Kaffeerunden. Viele bunte Osternester finden wir immer noch in unserer Vernel Wild-Rose Fotogalerie.

…bekannt gemacht.
In vielen tollen Aktionen, an Geburtstagen oder beim Sport haben wir Vernel Wild-Rose bei Familie, Freunden und Kollegen bekannt gemacht. Einfach durch “Schnuffeltuchs”. Selbstverständlich haben wir nicht nur offline für Gesprächsstoff gesorgt, sondern auch viele interessante Beiträge im WWW veröffentlicht.

…unsere Lieblingsstücke gewaschen.
Handtücher, Bettwäsche, Kleidung – Was war die erste Ladung Wäsche? Welche Lieblingsstücke – von Kuschelpulli bis Kuscheltier – durften ein “Rosenbad” nehmen? Darüber haben wir diskutiert und uns auf dem Blog ausgetauscht.

…von unseren kleinen Herlferlein erzählt.
Da fühlen sich unsere Kleinen ganz groß, wenn sie Mama und Papa bei der Wäsche helfen können. In unserem Vernel-Projekt haben wir aber bestimmt die niedlichsten kleinen Helferlein beim Waschen geknipst.

…Marktfoschung betrieben.
So einfach wird man zum Marktforscher: Vernel Wild-Rose weitersagen, Fragebogen zücken, ausfüllen lassen und wieder an trnd übermitteln. Viele trnd-Partner haben disen Weg genutzt um den Weichspüler bekannt zu machen und gleichzeitig das Feedback von Freunden und Bekannten an Vernel weiterzugeben.

…über das Soriment abgestimmt.
Frischer Morgen, Sonnengruß und Frühlingserwachen – das sind die drei weiteren Vernel Sorten, die mit 100% mehr Frische-Perlen angeboten werden. Wir haben diese bereits in den Regalen entdeckt und viele haben auch schon ausprobiert. In unserem trnd-check wollten wir herausfinden, welche der drei Varianten für uns am besten klingt.

…gerätselt, geraten und gelöst.
Richtig “retro” sehen die alten Vernel-Flschen aus den späten 60er und 70er Jahren aus. Welches Logo passt wohl in welche Zeit? Wir haben geraten und gelöst – das hat Spaß gemacht!

…unseren Müttern eine Freude gemacht.
Jahrelang hab die lieben Mamas für uns die Wäsche gewaschen. Am Muttertag (und natürlich auch im restlichen Jahr :-) ) können wir uns mit Blumen und anderen lieben Geschenken dafür bedanken. Diesmal gab es Blumengrüße der besonderen Art.

…Sterntaler gespielt.
Neben der Bewertung von Vernel Wild-Rose auf Produktplattformen wie amazon, ciao! oder dooyoo haben wir unsere ganz persönlichen Sterne für Vernel Wild-Rose vergeben: auf einer Skala von 1 bis 5 schneidet Vernel Wild-Rose bei uns momentan mit 4,2 ab – das ist spitze!

…und nicht zuletzt eine Menge Spaß gehabt.
Beim Lesen der Kommentare, beim Klicken durch die Fotogalerie und auch beim Beantworten der vielen tollen Gesprächsberichte hatten wir eine Menge Spaß. Und dafür sagen wir…

Danke an Vernel und danke an alle trnd-Partner.

…vielen Dank!
An Jana und Alexandra von Vernel, die uns mit Rat und Tat beiseite standen und mit den 5.000 Startpaketen unser Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben – danke!

Danke an Euch, Ihr fleißigen Wäscher, dass Ihr so engagiert mitgemacht habt. Es hat riesigen Spaß gemacht, dieses Projekt mit Euch zu rocken!

Liebe Grüße und auf bald,
Eure trinidi

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.05.12 -16:42 Uhr

    von: Contadora

    Vielen Dank auch für das tolle Projekt. Es hat mir viel Spaß gemacht. :-)
    Und Vernel Wild-Rose kam bei meinen Mittestern sehr gut an. Prima !! :-)

  • 18.05.12 -17:11 Uhr

    von: Tiffany_Weh

    Wir hat es auch total Spass gemacht, zumal ich mich nun selbst zu den Kunden von Vernel zählen kann. Ich habe mir heute gleich eine Flasche “Frischer Morgen” gekauft :D .

    Vielen Dank, dass ich mittesten durfte!!!

  • 18.05.12 -17:23 Uhr

    von: trinidi

    @Contadora: Vielen Dank auch an Dich für Deinen Einsatz, es freut mich, dass Dir unser Projekt so gut gefallen hat!

  • 18.05.12 -17:24 Uhr

    von: trinidi

    @Tiffany_Weh: Toll, dass Du ein richtiger Vernel-Fan geworden bist. Ich bin gespannt, wie Dir “Frischer Morgen” gefallen wird.

  • 18.05.12 -18:57 Uhr

    von: Hunny1986

    Danke für dieses coole Projekt! ist unser liebster Weichspüler geworden!!

  • 18.05.12 -20:06 Uhr

    von: Babsi_21

    Ich wollte mich auch ganz herzlich für das supertolle Projekt bedanken. Habe mir schon einen kleinen Vorrat an Vernel gekauft. Bald werden auch andere Duftrichtungen getestet. Ich liebe diesen Weichspüler einfach!!! Kann mir keinen anderen mehr vorstellen!!!! :)

  • 18.05.12 -22:14 Uhr

    von: Mirinda79

    Ich sage nochmals 1.000 Dank für diese tolle Projekt. Ein tolles Projekt, welches von Euch auf die Beine gestellt wurde. Ich bin begeistert :-)

  • 19.05.12 -11:59 Uhr

    von: Kratzbeere

    Vielen vielen Dank für dieses schöne Projekt und es hat unheimlich gut geduftet und es hat mir viel, viel, viel Spaß gemacht ;-)

  • 20.05.12 -14:14 Uhr

    von: Pinkycat

    Bin zwar kein Fan von Vernel geworden, aber Spaß hat es allemal gemacht, vielen Dank :-) !

  • 20.05.12 -18:49 Uhr

    von: birtanem

    Also ich war ja schon vorher allemal ein großer Fan von Vernel und hatte nur die Produkte davon gekauft. Hatte schon auch mal andere Produkte gekauft , um es zu testen, nur Vernel fand ich immer am bestern auch vom Geruch und dem Ergebnis nachher. Meine ganze Familie war von dem neuen Produkt sehr begeistert. Ich finde auch , dass es am besten riecht. Top Arbeit

  • 21.05.12 -01:07 Uhr

    von: confusion

    Vielen Dank für das tolle Projekt. Ich werde auch weiterhin Vernel nutzen und bin gespannt auf die weiteren Sorten von Vernel, die ich als nächstes ausprobieren werde.

  • 21.05.12 -05:52 Uhr

    von: Lisa_Bochum

    Danke für das schöne Projekt. Es hat Super viel Spaß gemacht. Und für mich war es sehr überraschend wie lange man sich über banale Dinge wie Weichspüler unterhalten kann :-)

  • 21.05.12 -13:15 Uhr

    von: StorfiSandra

    Schön wars!
    Es hat viel Spass gemacht.
    Und bin gerne wieder dabei…

    Liebe Grüße an Alle

  • 21.05.12 -16:29 Uhr

    von: trinidi

    @all: Euch auch nochmal vielen Dank. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch! Achja: Abschlussumfrage nicht vergessen auszufüllen. ;-)