Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Vernel Wild-Rose.

Projektinformationen, Vernel Wild-Rose

15.05.12 - 15:31 Uhr

von: trinidi

Unsere Sterne für Vernel Wild-Rose.

In unserem Projekt haben wir bereits diskutiert, dass wir den blumigen Weichspüler nicht nur “offline” bekannt machen können.

Es gibt auch die Möglichkeit, online über Vernel Wild-Rose zu berichten. Auf diese Weise können wir noch viel mehr Leuten einen Rat geben, damit sie besser entscheiden können, ob sich der Kauf für sie lohnt.

Vernel Wild-Rose Bewertung
Mit Klick auf’s Bild gehts zum Testbericht auf ciao!.

Unsere detaillierten Testberichte und Sterne können wir zum Beispiel…

  • in verschiedenen Foren,
  • in sozialen Netzwerken wie Facebook & Co,
  • auf unseren privaten Blogs…
  • …oder auf Bewertungsplattformen wie ciao! und amazon…

…für den Weichspüler verfassen und vergeben. trnd-Partner Tanescia ver- öffentlichte ihre Meinung auf ciao! und vergab 5 von 5 Sternen und den Link per Gesprächsbericht übermittelt:

Hallo liebe Ciao-Gemeinde!
Mal wieder darf ich bei Trnd ein Produkt testen und werde meine Erfahrungen gern mit Euch teilen. Gemeinsam mit 4999 anderen Trnd-Mitgliedern probiere ich zur Zeit den Weichspüler Wild Rose von Vernel aus. [...]

Wenn ihr frische, leicht blumige Düfte mögt, dann kann man denke ich mit diesem Weichspüler nichts falsch machen!

Ein sommerlich-duftiges Wochenende wünscht Euch
Tanescia

Hier gehts zum ausführlichen Testbericht von trnd-Partner Tanescia auf ciao!.

@all: Auf einer Skala von 1 – 5: Wie viele Sterne gebt Ihr Vernel Wild-Rose?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.05.12 -16:06 Uhr

    von: Rgeina

    5 Sterne!! Vernel ist bei allen Mittestern gut angekommen. Herrlicher Duft und schön weich! Auch Tester mit “Problemhaut” (Allergien, Jucken etc.) waren mit Vernel rundum zufrieden.

  • 15.05.12 -16:07 Uhr

    von: safari60

    Hallo Ihr Lieben,

    Nun habe ich mit einigen Freunden Vernel Wild Rose getestet,und kann eigentlich nur positives berichten.Allen ware begeistert,und haben sich gewundert wie lange der Duft anhält.Selbst ich war letzte Woche Sonntag bei meiner Tochter zum Kaffee,und da war auch noch ein befreundetes Ehepaar,die Frau fragt als ich an ihr vorbeiging wer hier so gut riecht.Das war natürlich ich mit einem mit Wild Rose gewaschenen T-Shirt.Also der beste Beweis das die Duftnote lange anhält,denn ich hattes es da schon vor ein paar Tagen gewaschen.5 Punkte.
    Safari60

  • 15.05.12 -16:08 Uhr

    von: sunshine1983

    5 Sterne auch von mir, alle sind begeistert und lieben den Duft.

  • 15.05.12 -16:09 Uhr

    von: Jessy.Lo

    ich gebe auch 5 sterne. vernel ist super verträglich auch bei meinen beiden Kindern und duftet einfach himmlisch noch tage nach dem waschen.

  • 15.05.12 -16:10 Uhr

    von: crazycat1982

    Auch ich vergebe 5 Sterne, einfach ein tolles und super zufrieden stellendes Produkt!!!!

  • 15.05.12 -16:10 Uhr

    von: StorfiSandra

    Ich habe auch auf meinem Blog berichtet und gebe nach wie vor 4 von 5 Sternchen!

  • 15.05.12 -16:11 Uhr

    von: FrauMolly

    ohne viele worte.. glatte 5 sterne für vernel!!!!!

  • 15.05.12 -16:11 Uhr

    von: melodyangel

    Ich gebe 4 Sterne,das Produkt ist Super keine Frage aber der Duft hält bei mir irgendwie nichtso lange obwohl ich alles schon irgendwie ausprobiert habe.Danke das ich mit machen durfte alle meine Freunde,Nachbarn, Kollegen waren echt begeistert das man es so einfach Testen kann.Noch nichtmal der Reibeeffekt mit dem kleinen Tuch hatte bei mir geklappt ;) aber das fande ich jetzt nicht soooo schlimm…es hat wirklich gut geruchen und auch lange im Schrank da gibts nix zu meckern aber irgendwie wenn ich es an hatte war dann der Duft nach 1-2stunden weg…

    Vielen Dank nochmal

  • 15.05.12 -16:13 Uhr

    von: Andy81

    Vernel bekommt von mir 4 von 5 Sternen,
    Der Duft ist nach der Wäsche herlich frisch… aber er läßt leider schnell nach :-(

  • 15.05.12 -16:14 Uhr

    von: pohli10

    5 sterne!!!

  • 15.05.12 -16:14 Uhr

    von: Teufelinchen1979

    4,5 Sterne – einmaliger Duft (für mich), leider nicht für meinen Mann :(

  • 15.05.12 -16:15 Uhr

    von: kim2806

    ich schließe mich der Meinung der anderen an auch ich vergebe 5 Sterne, einfach ein tolles und super zufrieden stellendes Produkt!!!!

  • 15.05.12 -16:18 Uhr

    von: schlumpfi78

    5 Sterne, der Duft bleibt echt lange auch nach dem Trockner

  • 15.05.12 -16:21 Uhr

    von: juliava

    5 Sterne…

  • 15.05.12 -16:21 Uhr

    von: monsieur.fabian

    4 sterne – duft und optik könnten schon etwas mehr unisex sein…

  • 15.05.12 -16:23 Uhr

    von: june82

    Ich vergebe 4 Sterne :-) Ich und meine Mittester fanden Vernel super! Allerdings was uns allen aufgefallen ist, ist das man eine Unmenge von Vernel braucht damit die Wäsche überhaupt duftet (das ist bei anderen Weichspülern nicht der Fall da brauche ich nur sehr wenig).

    Und Vernel Rose ist ein typischer Frauenduft, mein Freund fand den Duft zu fraulich für seine Hemden :-/

    Von daher 4 von 5 Sternen :-)

  • 15.05.12 -16:23 Uhr

    von: babechen

    5 *****

  • 15.05.12 -16:27 Uhr

    von: a.beep

    Vernel bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen,
    Der Duft ist nach der Wäsche herlich frisch… aber er läßt leider etwas zu schnell nach.

  • 15.05.12 -16:27 Uhr

    von: Blaireau

    5 Sterne. Ist bei allen gut angekommen und mir selbst gefällt es auch sehr gut. Ich bin gespannt auf weitere Produkte der Produktlinie.

  • 15.05.12 -16:28 Uhr

    von: frances612

    na selbstverständlich bekommt Vernel von uns als Duftfans volle 5 Serne ;)

  • 15.05.12 -16:29 Uhr

    von: maresa48

    5 Sterne..Der Duft ist einfach genial.Alle Mittester fanden Vernel klasse. :)

  • 15.05.12 -16:30 Uhr

    von: huepfburg83

    4,5 Sterne von mir. Die Wäsche könnte immer noch etwas weicher sein…

  • 15.05.12 -16:31 Uhr

    von: Pinkycat

    Ich vergebe 1 Stern, denn mich konnte Vernel nicht überzeugen!

  • 15.05.12 -16:35 Uhr

    von: Fraudooley

    auf jeden Fall 5 Sterne. da gibt es nichts zu meckern

  • 15.05.12 -16:35 Uhr

    von: bodypaule

    ich vergebe 5 Sterne***** bin total begeistert und liebe den duft

  • 15.05.12 -16:36 Uhr

    von: ritpetit

    nach Rücksprache mit meinen Leuten, die die Pröbchen erhalten haben, sind es 4 Sterne die wir vergeben.Wäsche wird weich, duftet sehr lange und intensiv, nur der Rosenduft ist halt *Geruchssache*.

  • 15.05.12 -16:37 Uhr

    von: Gero6

    Vernel Wildrose bekommt von mir volle 5 Sterne alle meine Mittester und auch ich sind überzeugt von Vernel von dem langanhaftenden duft der Weichheit und dieser Frische, fast alle haben sich so wie auch ich das Produkt schon nachgekauft.Perfekt…..

  • 15.05.12 -16:37 Uhr

    von: Jeluko86

    Ich vergebe 4 Sterne.
    Der Duft könnte noch etwas intensiver
    auf der Kleidung sein und länger verbleiben.
    Aber trotzdem gut gelungen.
    Mich interessieren auch die anderen
    Duftrichtungen.
    Ich denke ich werde sie ausprobieren.

  • 15.05.12 -16:39 Uhr

    von: topolina09

    5 * für vernel Wildrose!

  • 15.05.12 -16:46 Uhr

    von: ktreutlein

    Auf alle Fälle 5 Sterne!!!
    Haben auch alle meine Mittester bestätigt!

  • 15.05.12 -16:49 Uhr

    von: sandra1001

    Ich gebe Vernel Wild-Rose 5 Sterne alle meine Mittester waren sehr begeistert und haben sich Vernel schon gekauft ob Wild-Rose oder die anderen. Es ist einfach super langanhaltender Duft der die frische in den Kleiderschrank bringt

  • 15.05.12 -16:49 Uhr

    von: Sannydreams

    ich gebe 5***** einfach duftend

  • 15.05.12 -16:50 Uhr

    von: pinkybiene

    5 Sterne. Meine Freunde und ich sind total begeistert.

  • 15.05.12 -16:51 Uhr

    von: Gruebchen80

    Ich gebe Wild Rose 5 Sterne *****

    Es riecht soooo toll und die Wäsche ist einfach super weich und ich mit meiner Problemhaut (Schuppenflechte) hatte auch keine Probleme damit.

    *****

  • 15.05.12 -16:52 Uhr

    von: puki12

    Von mir bekommt Vernel Wildrose 5 Sterne mit Sternchen,da ich nun endlich wieder Weichspüler mit Erlaubniss meines Freundes nutzen darf -da es für ihn sehr angenehm und nicht so streng wie die anderen riecht!

    Vielen Dank dafür ;-)

  • 15.05.12 -16:54 Uhr

    von: Margie3007

    Ich muss die Euphorie hier leider bremsen… weder ich selber noch der große Teil meiner Testpersonen war von Vernel überzeugt. Ich konnte keine besonderen Eigenschaften feststellen und auch ein besonderer Duft war trotz allen möglichen Versuchen von 30 Grad bis 90 Grad Wäsche, mit Wäschetrockner ohne Wäschetrockner, bei schönem Wetter an der Luft getrocknet, nicht feststellbar. Meine Wäsche und nach den Aussagen meiner Tester roch einfach nach frisch gewaschener Wäsche, aber nicht besonders gut oder rosig oder sonstiges. Da Vernel nicht schlechter als viele Waschmittel ist, ich aber doch auch schon wesentlich bessere benutzt habe, vergebe ich nur einen Stern.

  • 15.05.12 -16:57 Uhr

    von: lemon07

    Ich kann leider nur 2 ** vergeben, einer für die Verträglichkeit und einer für die Weichheit.

    Bemängeln muss ich anderen Weichspülern gegenüber:

    1. Der Duft hält nicht sehr lange an
    2. Man benötigt zuviel Weichspüler pro Waschgang, um den Duft wahrzunehmen.
    3. Der Duft riecht nicht frisch genug.

    Wenn diese drei Punkte erfüllt werden würden, bekäme Vernel Rose 5 Sterne von mir.
    Mal abwarten ob sich Vernel was einfällen lässt.

  • 15.05.12 -16:58 Uhr

    von: Danvivi

    @Margie3007
    Das mit dem Waschmittel ist ein versehen oder?

    5 Sterne auch von mir. Der Weichspüler kam super an. Fast alle Tester mich eingeschlossen möchten es wieder kaufen.

  • 15.05.12 -16:58 Uhr

    von: sunnydeluxe1977

    ich würde fünf sterne geben habe auch schon die anderen düfte nachgekauft es riecht sehr gut und frisch

  • 15.05.12 -16:59 Uhr

    von: Morgeine

    5 Sterne!!!

    Die Wäsche riecht lecker frisch und rosig :-)
    Alle Tester, selbst mit Allergie waren begeistert und sind fleißig am waschen ;-)

  • 15.05.12 -17:03 Uhr

    von: lemon07

    Ich denke Vernel ist für konstruktive Kritik viel dankbarer, als für die vielen fünf Sterne, dir mir sehr überhöht vorkommen.

    Ich werde den Blog weiter verfolgen, mal schauen ob es noch mehr Tester gibt, die sich meiner Meinung anschließen.

  • 15.05.12 -17:04 Uhr

    von: kiju87

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da ich und meine Mittester der Meinung sind, dass der Duft nicht lange genug hält, wie versprochen. Wenn man die Wäsche aus der Maschine holt und aufhängt, riecht sie noch schön frisch. Aber dann beim tragen ist der Duft ziemlich schnell weg.

  • 15.05.12 -17:04 Uhr

    von: vennligst

    Hallo meine Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn waren super interessiert…angenehmes weiches Gefühl …ich gebe eine 3,5 Sterne da mir leider der Duft zu wenig erscheint…er ist mir leider nicht so intensiv…..wie ich das von Vernel Düften kenne…es hat mir riesig Spaß gemacht dabei zu sein…:D

  • 15.05.12 -17:04 Uhr

    von: Tiinne30

    klasse 5 sterne

  • 15.05.12 -17:08 Uhr

    von: SternenTeddy

    Ich kann nach Rücksprache mit meinen Mittester leider auch nur 3 Sterne vergeben. Vernel riecht nett, allergische Reaktionen gab es auch nicht. Aber so besonders wie wir alle angeommen hatten, ist es leider nicht. Die Frischeperlen überzeugen nicht und die langanhaltende Wirkung leider auch nicht. Mit anderen Markenweichspülern kommt Vernel einfach nicht mit.
    Gerne hätte ich mehr Sterne vergeben, jedoch denke ich, offene und faire Meinung bringt trnd und dem Hersteller deutlich mehr.

  • 15.05.12 -17:14 Uhr

    von: CHARLOTT

    Ganz klar 5 Sterne Produkt. Hab mich verliebt in den Duft und er hält was er verspricht. Bei meinen Mittestern kam Vernel auch sehr gut an. Alles in Allem gelungenes Projekt und Vielen DANK an Vernel und das Trnd Team. Ihr wart wie immer Super Cool und habt Euch mal Wieder viel Mühe gegeben uns zu Unterstützen und ich hoffe das Projekt war erfolgreich. Schade das es fast zu Ende ist.

  • 15.05.12 -17:18 Uhr

    von: Ginanadine

    Für mich ,ganz klar 5 Sterne :) Alle lieben den Duft und die weiche Wäsche,auch die Allergiker konnten sich nicht beklagen :) Habe auch schon andere Düfte ausprobiert,einfach super :)

  • 15.05.12 -17:19 Uhr

    von: vincent38

    4 Sterne von mir……leider ist der Duft nach dem trocknen im Trockner fast verschwunden. :(

  • 15.05.12 -17:21 Uhr

    von: jessih

    4,5 Sterne, weil ich Rosenduft nicht so mag. Aber ich habe mir inzwischen Vernel Frühlingserwachen mit den Microperlen gekauft und der bekommt 5 Sterne!!!
    Nur leider ist der Supergau eingetreten, seit letzter Woche ist meine Waschmaschine kaputt. Ich hoffe, dass sie morgen repariert wird und ich mich dann endlich an meinen Wäscheberg machen kann und alles wieder schön duftet!

  • 15.05.12 -17:21 Uhr

    von: Contadora

    Von mir bekommt Vernel Wildrose 4,5 Strene. Mir gefällt der Duft sehr gut, aber er könnte noch etwas länger anhalten.

  • 15.05.12 -17:23 Uhr

    von: NiddiS

    Natürlich 5 Sterne für den langanhaltensten,rosigsten Wäscheduft des Jahres.

  • 15.05.12 -17:23 Uhr

    von: Liese-Lotta

    volle 5 Sterne alles OK super Produkt :-) Kann nicht meckern…. macht weiter so mit so tollen Produkten

  • 15.05.12 -17:24 Uhr

    von: bomber72

    schlise mich an 5 sterne für den lananhaltenen duft

  • 15.05.12 -17:25 Uhr

    von: Nheike

    Ich gebe auch nur 3 Sterne. Der Duft könnte intensiver sein,die Meinung meiner Mittester waren sehr unterschiedlich von super bis überzeugt mich nicht. Was mich sehr überzeugt ,ist die wirklich weiche Wäsche .
    Ich schließe mich der Meinung an,die Frischeperlen überzeugen mich auch nicht.

  • 15.05.12 -17:26 Uhr

    von: puzi0

    der duft selber ist sehr gut aber, bekommt nur 4 sterne der duft hällt nicht lange genug

  • 15.05.12 -17:27 Uhr

    von: Ottsche

    Ich kann leider nur 2 Sterne vergeben.
    Der erste ist für das weiche-Gefühl und der zweite für die Verträglichkeit. Mein Mann reagiert oft sehr schnell auf neue Dinge, hier aber nicht.

    Minuspunkte gibt es weil:

    1. Der Duft nicht lange hält
    2. Man zuviel Weichspüler pro Waschgang braucht, um den Duft überhaupt zu riechen.
    3. Wenn man den Duft doch wahr nimmt, dann nur ganz leicht und die Duftperlen halten leider nicht das versprochene

    Vielleicht gibt es ja noch mal eine Pberarbeitung des Produktes :-) Ich warte einfach mal ab…

  • 15.05.12 -17:28 Uhr

    von: mimimicky

    Von mir gibt es 5 Sterne der duft gefällt mir sehr gut aber er bleibt nicht so richtig lange in der Wäsche!!

  • 15.05.12 -17:32 Uhr

    von: Maaddiinn

    4 Sterne, Tendenz zu 5

  • 15.05.12 -17:37 Uhr

    von: Test-Lady

    Traumhaft schöner Duft 5 sterne auf ganzer Linie weiter zu empfehlen lg Test -Lady

  • 15.05.12 -17:42 Uhr

    von: MontyPohl

    Hallo,
    von mir leider nur 3 Sterne – der Duft der nassen Wäsche ist echt toll – aber nach dem Trocknen ist nicht mehr viel Duft da :-( (((
    Dafür finde ich, dass die Wäsche schön weich ist und nicht so faltig.
    Diesen Meinungen waren auch meine “Mittester” – viele fanden es einfach sehr schade, das nach dem Trocknen vom tollen Duft nicht mehr viel da ist……. das wäre sicherlich ein Verbesserungspunkt.

  • 15.05.12 -17:43 Uhr

    von: wiskas

    Glatte 5 Sterne für Duft ,kuschelig weich und langanhaltend.
    Das war die allgemeine Meinung meiner Probanden und natürlich meine.
    Der Verkauf wurde mit Sicherheit durch meine Probanden angekurbelt.
    L.g. Carina

  • 15.05.12 -17:45 Uhr

    von: cat1987

    Ich vergebe 5 Sterne ,

    also ich und meine Mittester sind absolut begeistert von Vernel Wild Rose. Ich empfand den Duft wahnsinnig angenehm und Super schön.Ich liebe es mit dem Weichspüler zu waschen und ich empfand den Duft auch langanhaltend!

    Wir sind absolut zufrieden und Vernel Wild Rose Fans auf ganzer Linie

  • 15.05.12 -17:48 Uhr

    von: Amuna

    Ich und meine Mittester vergeben 4 Punkte. Einen Punkt Abzug, weil der Duft nicht intensiv genug und so langanhaltend wie versprochenfür uns ist

  • 15.05.12 -17:48 Uhr

    von: Zotzbau

    ich vergebe 5 Sterne, ein ganz toller, angenehmer Duft. Und alle, denen ich Vernel Wild Rose gegeben habe, sich zufrieden! Ganz schön, dann mal Dank erhält für das Testen…..

  • 15.05.12 -17:50 Uhr

    von: Janina11

    Von uns gibt es 4 von 5 Sternen. Der Duft hält nicht sehr lange an und ist auch nicht wirklich intensiv. Ansonsten ist Vernel Wild Rose sehr zu empfehlen.

  • 15.05.12 -17:54 Uhr

    von: Kuchelmeister

    Von mir gibt es 3 Sterne. Duft ist angebehm aber hält nicht lange. Ich bleibe bei meinem alten Weichspüler.
    Trotzdem Danke für das Testen dürfen.

  • 15.05.12 -18:00 Uhr

    von: MF30

    Ich vergebe 4 Sterne. Alle meine Mittester und ich sind total begeistert allein schon von der Weichheit der Wäsche und vom Dufterlebnis.
    Einen Punkt ziehe ich ab aufgrund des hohen Preises.

  • 15.05.12 -18:01 Uhr

    von: agi50

    Ich vergebe auch 5 ***** die Wäsche wird herrlich weich und der Duft ist genau richtig – nicht zu schwach und nicht zu stark – und v.a. langanhaltend.

    Lg Agi

  • 15.05.12 -18:01 Uhr

    von: pingiun

    3 Sterne maximal gibt es von mir- Ich habe nicht bemerkt, dass die Wäsche weicher wäre, sich besser bügeln ließe oder andere Versprechungen- auch der Duft ansich hat mich nicht überzeugt. Sorry

  • 15.05.12 -18:03 Uhr

    von: heritec

    Also ich finde vernel sehr klasse u auch der Duft. Grund ich gebe auch 5 Sterne., der Duft alleine ist super u lange haltend und es ist super in meiner Umgebung angekommen.

    . Sabrina

  • 15.05.12 -18:04 Uhr

    von: Yvista

    Ich vergebe 4 Sterne – der Duft ist sehr angenehm und frisch. Das ganze Haus riecht nach frischer Wäsche nach dem Waschen. Allerdings hält der Duft in der Wäsche nicht so lang, wie die Frischeperlen es versprechen. Nach dem Trockner kann man ihn fast gar nicht mehr wahrnehmen. Ansonsten wirklich prima!!!

  • 15.05.12 -18:05 Uhr

    von: theodore

    Leider nur 3Sterne. Es duftet zwar gut aber auf der Wäsche verfliegt es schnell wieder. Ich benutze immer sehr viel von dem vernel weil es sonst gar nicht ausergewöhnlich duftet. Unterschiede zu sonstigen Weichspülern habe ich bisher noch nicht festgestellt.

  • 15.05.12 -18:06 Uhr

    von: tadi68

    Ich und meine Mittester vergeben 3-4 Sterne.Die meisten sind doch der Meinung das der Duft nachdem die Wäsche trocken ist,stärker sein könnte.Die meisten werden auch bei ihren vorher verwendeten Weichspülern bleiben,ich persönlich auch mir gefällt der Duft von Lenor Febreze besser und da riecht es wirklich auch noch lange nach dem die Wäsche gewaschen wurde.Danke das ich mittesten durfte hat Spaß gemacht.
    Ach übrigends empfinde ich die weiteren Düfte die es von Vernel mit den Frischeperlen gibt als noch schlechter,da riecht es noch nicht mal stark wenn man die Wäsche aus der Maschine holt und nach dem trocknen ist rein gar nichts an guten Duft über.

  • 15.05.12 -18:07 Uhr

    von: Pretty10

    Von mir bekommt Vernel Wild-Rose 4 Sterne. Die Wäsche wird wunderbar weich, besonders meine Handtücher.
    Der Duft ist dezent und edel, hält aber nicht sehr lange an.

  • 15.05.12 -18:08 Uhr

    von: sinisa

    ich würde mich da gerne @ theodore anschließen denn bei mir verfliegt der duft auch schnell aber ich gebe 3,9 sterne weil die Wäsche schön weich geworden ist und ein “zarter” duft in der Nase bleibt jedoch kein Rosen duft und auch das sich der duft durch reiben wieder verstärkt haben wir alle leider nicht feststellen können…tut mir leid :-(

  • 15.05.12 -18:09 Uhr

    von: Helke

    2 – 3 Sterne für Vernel!
    Der Weichspüler der Konkurrenz duftet intensiver und länger. Die Vernel-Mikrokapseln halten leider nicht was sie versprechen – der Duft ist wenn die Wäsche nass ist am intensivsten, verfliegt aber dann zu schnell und nachdem die Wäsche ein paar Tage im Schrank ist, ist der zarte Duft komplett weg. Auch beim Tragen wird nicht genügend Duft frei gesetzt. Positiv ist aber: der Weichspüler von Vernel wird tatsächlich auch von Allergikern toleriert und die Wäsche knittert nicht so sehr – aus dem Koffer kommt sie wunderbar!

  • 15.05.12 -18:10 Uhr

    von: milena2010

    3,5 Punkte für Vernel. Leider muss auch ich den zu schwachen Duft nach dem Trocknen anführen. Und wenn man auch noch den Trockner benutzt, dann ist der Duft so gut wie weg. Auch den schnelleren Trocknungsvorgang im Wäschetrockner kann ich nicht bestätigen (vielleicht ist mein Trockner auch nicht sensibel genug?). Wird die Wäsche auf der Leine trocken, dann steigt mir der frische und sehr angenehme Duft beim Bügeln in meine Nase.
    Alles in Allem: wunderbarer Duft, der viel länger in der Wäsche bleiben dürfte. Vielen Dank, dass meine Mittesterinnen und ich mitmachen durten.

  • 15.05.12 -18:10 Uhr

    von: Moorhenne

    Ich vergebe 3 Sterne. War am Anfang dieses Projektes sehr angenehm überrascht von diesem Duft. Musste aber feststellen das dieser Duft nicht sehr lange in der Wäsche anhält u. rasch verfliegt. Die Duftperlen halten nicht was sie versprechen…schade…

  • 15.05.12 -18:12 Uhr

    von: KlausG02

    Hallo,

    also Vernel hat sich mit Qualität und Frische locker 5 Sterne verdient, ich habe viele Bekannte und Verwannte von Vernel erzählt und Proben verteilt,
    als Antwort bekam ich durchweg allerbeste Meinungen, auch von mir gibt es ein Lob, weiter so!

    Gruß,

    Klaus

  • 15.05.12 -18:14 Uhr

    von: HEIKE6197

    Vergebe auch leider nur 3 Sterne.Muss mich meiner vorschreiberin leider anschließen.Leider verfliegt der Duft doch schneller wie ich gedacht habe.
    Aber der Duft ist am Anfang schon sehr Intensiv deswegen die 3 Sterne.

  • 15.05.12 -18:15 Uhr

    von: Goakindchen

    5 Sterne =)

  • 15.05.12 -18:16 Uhr

    von: deborah

    4 Sterne , schon durch das Bügeln verfliegt viel, und beim Tragen hält er auch nicht so lange an.

  • 15.05.12 -18:19 Uhr

    von: borneo

    Leider nur 3 Sterne von meinen “Testis” und mir…
    In nassem Zustand roch die Wäsche sehr gut, aber nachher angezogen oder auch im Schrank war von den Duftperlen weit und breit nix zu schnuppern. Allerdings lieeebe ich Vernell Trockner-Frische. Den müsste man mal testen…

  • 15.05.12 -18:23 Uhr

    von: lotteti01

    Also ich möchte auch meine Punkte vergeben. In der Flasche duftet der Weichspüler sehr intensiv. Kommt die Wäsche aus der Waschmaschine ist der Duft zwar da, aber nicht so intensiv wie bei anderen Weichspülern. Die Wäsche ist zwar weich und lässt sich gut Bügeln. nach gesprächen mit den Leuten, an die ich Proben verteillt habe, sind wir zu dem gesamt Ergebniss gekommen, das der Duft die Note 4 erhält. Ich habe bereits eine andere Duftnote probiert und habe festgestellt, dass der Duft länger anhält.

  • 15.05.12 -18:27 Uhr

    von: mirjam890

    Ich vergebe 3 Sterne, da der Duft bei manchen Wäschestücken gar nicht wahrzunehmen ist bei wenigen dann doch sehr lange anhält, weich ist die Wäsche auch nicht sonderlich und der Duft gefällt fast allen Testern nicht besonders.

  • 15.05.12 -18:30 Uhr

    von: capil

    also ich habe auf Vernel umgestellt und viele meiner Tester auch,
    wir sind alle der Meiinung 5 Sterne !!!!
    Im vergleich zu vielen anderen Weichspülern liegt vernel ganz vorne

  • 15.05.12 -18:32 Uhr

    von: Arbuthnot

    Auch von mir fünf Punkte! Der Duft ist wunderbar und hält lange an. Die Probentesterinnen sind ebenfalls begeistert!

  • 15.05.12 -18:34 Uhr

    von: Melarth

    Definitiv 5 Sterne! Genau das hat das Produkt auch verdient.
    Riecht super, wäscht super weich und es ist für Allergiker geeignet!
    Und der letzte ist der absolute Pluspunkt.
    Ich kenne soviele die keinen Weichspüler nehmen weil sie auf die meisten allergisch reagieren und ich leider auch, aber bei Vernel Wild Rose : NICHTS! :)
    Ich bin begeistert und werd jetzt nurnoch damit waschen. Auch einige meiner Freunde haben darauf umgestellt.
    Super! Alle Proben waren schnell weg und auch schnell verbraucht von meinen Mittestern ;) Großes Lob!

  • 15.05.12 -18:37 Uhr

    von: Loonatix

    wie schon mehrmals gepostet bin ich 100%ig überzeugt! :-) daher natürlich die volle punktzahl! === 5!!!

    meine tester würden bestimmt auch alle 5 punkte geben! es hat allen super gefallen!

    weiter so VERNEL!!!
    und DANKE, dass ich testen durfte! :-)

  • 15.05.12 -18:44 Uhr

    von: kiki11

    ich vergebe 5 Sterne. Der Duft ist genial und wurde mir auch von meinen Testern bestätigt.

    Danke, dass ich dabei sein durfte!

  • 15.05.12 -18:45 Uhr

    von: mimzi

    ich gebe 3 Sterne. Das mit dem reiben hat bei mir nicht wirklich geklappt. Auf das Tuch hatte nicht wirklich Duft. Der Duft allein war auch nicht so mein Fall. Und das Vernel weicher ist als andere Weichspüler kann ich auch nicht sagen.

    Es hat aber Spaß gemacht an diesem Projekt teilzunehmen. Danke ;-)

  • 15.05.12 -18:51 Uhr

    von: Tiffany_Weh

    Von mir gibt es auch 5 Sterne :-)

  • 15.05.12 -18:55 Uhr

    von: grufelo

    Projekt und Eure Begleitung durch das Projekt sind echt toll.
    meine Wäsche duftet mit dem neuen Vernel sehr lange und läßt sich viel leichter bügeln.
    meine Mittester zeigten sich positiv überrascht und freuten sich über die Produktproben.
    der Schnuppertest am Tuch war ein mäßiger Erfolg.

    Gesamtbeurteilung. 5 Sterne

  • 15.05.12 -19:01 Uhr

    von: Gugulotta

    wir lieben Vernel Wildrose und mein Freund will keinen anderen Weichspüler mehr, von uns 5 Punkte, wir haben einen neuen Lieblingsweichspüler!!!

  • 15.05.12 -19:01 Uhr

    von: karend

    Selbst mein Sohn mit Problemhaut und mein Mann als Weichspülergegner sind mittlerweile überzeugt. Es ist gut verträglich und richt nicht zu aufdringlich. Es duftet lang und so eine Flasche ist sehr ergiebig. Von allen Freunden und bekannten bekam ich ein sehr positives Feedback. Alles in allem doch 5 Punkte. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Es hat sehr viel spass gemacht und ich fühlte mcih sehr gut betreut. Danke.

  • 15.05.12 -19:02 Uhr

    von: stephka

    von mir gibts 4 sterne :)

  • 15.05.12 -19:03 Uhr

    von: geierwalli61

    Von mir gibts auch nur 2 Sterne. Mich konnte Vernell nicht überzeugen. Der Duft bei getrockneter Wäsche hält nicht an.

  • 15.05.12 -19:03 Uhr

    von: J.J.85

    Hi Leute,also ich vergebe 5 Sterne für Vernel weil es mir und meine freunde sehr gut gefallen hat,die wäsche richt länger gut und das schönste ist die ganze wohnung duftet auch noch super also alles klasse gemacht das team von vernel macht weiter so.Danke das ich mit machen durfte es war richtig schön.Danke und 5 Sterne :-)

  • 15.05.12 -19:04 Uhr

    von: an.nu.

    Natürlich bekommt der neue Vernel Wild Wild-Rose Weichspüler 5 Sterne. Da der Duft noch immer in unserer Wohnung duftet, auch die Wäsche wird wunderbar weich, frisch. Habe mir schon weitere Weichspüler gekauft, aber dieser Duft ist der beste von Vernel. Meine Mittestern kaufen auch schon diesen neuen Weichspüler. Das Schnuppertuch war leider nicht der Renner, erst nachdem ich in nochmals mit diesem Wild-Rose Weichspüler gewaschen habe, konnte ich ihn als Tester mitnehmen. Sonst hat mir diese Umfrage viel Spaß gemacht, da ich/wir begeistert sind, konnten wir dies auch so weiter geben. Danke!

  • 15.05.12 -19:06 Uhr

    von: mullette

    ich geb jetzt mal 4 Sterne……lasse mir Luft nach oben, weil ich noch nicht weiss ob das Wildrose mein Lieblingsgeschmack ist oder einer von den anderen Vernell- Weichspülern mit Frischeperlen.aber ansonsten ein tolles Produkt

  • 15.05.12 -19:11 Uhr

    von: sunnn

    4 Sterne

    Duft hält nicht so lange wie erwartete, wenn man es aufm Wäscheständer trocken lässt, aber im Wäschetrockner doch schon länger. Ansonsten super Duft und die Frischeperlen halten echt, was sie versprechen (mit Einschränkung).
    Perfekt auch wie Allergiker wie ich ….

  • 15.05.12 -19:13 Uhr

    von: plappermama

    Hallo liebes Team,
    ja auch ich muss sagen, das all meine Testerinnen mehr als zufrieden waren und ich natürlich auch.
    Also meine Familie ist ebenfalls mehr als begeistert und somit bleiben wir natürlich bei Vernel Weil-Rose…
    Vielen Dank das ich auch bei diesem Projekt mit machen durfte..

    Also 5 Sterne!!!!!

  • 15.05.12 -19:15 Uhr

    von: Macy1990

    von mir auch 5Sterne es ist wirklich ein tolles produkt

  • 15.05.12 -19:18 Uhr

    von: curryketchup

    5 Sterne *****
    bin voll und ganz zufrieden und kann vernel mit gutem gewissen jedem weiter empfehlen =)

  • 15.05.12 -19:18 Uhr

    von: pamu1968

    Hallo!
    Ich gebe Vernel 5 Sterne ,weil es himmlisch duftet.

  • 15.05.12 -19:23 Uhr

    von: mabika

    ***** weil es gut an kam und es mich auch überzeugt hat.
    werde jetzt auch Vernel kaufen, die Wäsche richt nach dem Trockner super gut, aber auch vom Wäscheständer.
    super, werde es auch noch weiter empfehlen.

  • 15.05.12 -19:24 Uhr

    von: kellerheidi

    ich vergebe 4sterne, der frische-perlen effekt hat mich nicht überzeugt, ansonsten ist vernel wild rose ein angenehmer weichspüler den ich hin und wieder für meine wäsche benutzen werde.

  • 15.05.12 -19:30 Uhr

    von: kalaaaa

    ganz klar 5 Sterne…toller Weichspüler

  • 15.05.12 -19:35 Uhr

    von: Mecki03

    Hallo
    Ich vergebe für Vernel 5 Sterne*****,ich kann es nur jedem empfehlen,auch meine Tester waren sehr begeistert.

    Rosige Zeiten wünscht Euch Mecki03

  • 15.05.12 -19:40 Uhr

    von: Kratzbeere

    Hallo alle zusammen

    Ich gebe Vernel Wild Rose 5 Sterne.
    Alle waren sehr zufrieden und es duftet einfach herrlich ;-)

  • 15.05.12 -19:43 Uhr

    von: Lilly208

    Eindeutig 5 Sterne für Vernel Wild Rose!!! Bin immer noch begeistert von diesem Duft! Und alle meine Tester ebenfalls :)

  • 15.05.12 -19:43 Uhr

    von: Babsi_21

    Von mir auch 5* Sterne. Vernel ist zu meinem Lieblingsweichspüler geworden und ich werde mir bald eine neue Flasche besorgen. Der Duft himmlisch und die Wäsche superweich! Ich liebe Vernel-Wildrose!!! ♥

  • 15.05.12 -19:43 Uhr

    von: Siryoshi89

    Auf jeden Fall auch 5 Sterne. Die Wäsche duftet echt gut. Sie ist weicher. Und vorallem duftet sie echt lange.

    Ist einfach ein echt tolles Gefühl, wenn die Sachen frisch gewaschen sind und man sie dann wieder anzieht.

    Top! Daumen hoch :)

  • 15.05.12 -19:52 Uhr

    von: QueenM

    Absolut 5 Sterne! Haben schon fleißig nachgekauft – da spricht doch für vernel, oder? ;-) )

  • 15.05.12 -19:52 Uhr

    von: DoppelWhopper39

    5 Sterne! Der Duft ist echt super und hält auch extrem lange. Alle Tester waren begeistert von Vernel :-)

    “Gefällt mir” ;-)

  • 15.05.12 -19:59 Uhr

    von: nicole0101

    Ich kann leider keine 5 Sterne vergeben da die versprochenen Eigenschaften weder mich noch meine Mittester überzeugt haben.
    Ich vergebe 2 Sterne fü den Duft und die Weichheit, die Frischeperlen halten den Duft leider nicht länger als Produkte der Mitbewerber.
    Schade, denn der Duft an sich ist prima.

  • 15.05.12 -20:09 Uhr

    von: sunny0361

    auch von mir gibts für Vernell Wild Rose 5 Sterne, :)

  • 15.05.12 -20:11 Uhr

    von: tandil70

    Hallo,
    also ich gebe 4 Sterne. Der Duft hält an der Wäsche die man nicht bügelt recht lange und riecht schön angenehm.
    Für meine Bügelwäsche werde ich meinen alten Weichspüler weiterhin nehmen.

  • 15.05.12 -20:12 Uhr

    von: chelsea88

    Auch von mir 5 Sterne für Vernel Wild Rose!!! Einfach toll! :-)

  • 15.05.12 -20:15 Uhr

    von: palingpalong

    Leider bin ich und auch meine Mittester nicht so überzeugt von Vernel.
    In feuchtem Zustand riecht die Wäsche recht gut.
    Wenn man reichlich Weichspüler (Leider mehr als bei anderen Marken)
    verwendet wird die Wäsche schön weich.
    In trockenem Zustand riecht die Wäsche fast überhaupt nicht,
    Noch nicht einmal beim Bügeln.
    Daran sollte Vernel noch ein wenig arbeiten. Von mir und auch von meinen Mittestern gibt es 2,5 Sterne.

  • 15.05.12 -20:18 Uhr

    von: palingpalong

    PS: Ich habe ganz vergessen mich nocheinmal dafür zu bedanken, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte.
    Es war wie immer sehr aufschlußreich.

  • 15.05.12 -20:20 Uhr

    von: michaela24187

    2 finde es auch nicht so überzeugend

  • 15.05.12 -20:24 Uhr

    von: rotervogel

    5 sterne sa ich es einfach klasse finde

  • 15.05.12 -20:24 Uhr

    von: danabj1976

    5 Sterne!

    Alle fanden den Duft und die Weichheit toll.. zudem riecht die Wäsche wirklich viel länger duftend….!

    Hmmm.. komisch, daß einige den Duft im trockenen Zustand nicht so extrem gerochen haben??!!

    Mal doof gefragt: am Härtegrad des Wassers kann sowas doch nicht liegen, oder? Wir haben hier jedenfalls richtig weiches Wasser..

    Sorry, klingt wirklich doof, aber ich versteh es wirklich nicht.. ??!

  • 15.05.12 -20:29 Uhr

    von: ich87

    Ich gebe 5 rosige sterne!!! einfach klasse, wir lieben es!!!

  • 15.05.12 -20:31 Uhr

    von: Aivatico

    Auch von mir 5 Sterne.
    Meine Wäsche riecht auch noch nach Tagen super gut. Der Duft ist aber nicht zu aufdringlich, wie das bei manchen Weichspülern schonmal ist. Die Wäsche ist zudem angenehm weich, auch wenn man nur wenig Weichspüler verwendet.
    Ausserdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis super!

  • 15.05.12 -20:33 Uhr

    von: fenya2004

    3 Sterne, finde den Geruch manchmal etwas penetrant

  • 15.05.12 -20:33 Uhr

    von: knuddelbiene

    Wir geben dem neuen Vernel 4 Sterne. Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Weichspüler, auch der Duft ist sehr angenehm.

  • 15.05.12 -20:34 Uhr

    von: kettenraucher

    5 Sterne gebe ich, bin vollkommen glücklich mit Vernel

  • 15.05.12 -20:35 Uhr

    von: Anika_262002

    5 Sterne von mir…steht nun in der Maxiflasche bei uns….

  • 15.05.12 -20:36 Uhr

    von: Vistaman

    Von mir gibt es 4 Sterne.
    Der Duft hält wirklich lange, allerdings nicht bei allen Kleidungsstücke.

  • 15.05.12 -20:44 Uhr

    von: memaus

    Nach ausgibiger Eigentestphase kann ich nur ***** 5 Sterne geben. Meine Kinder finden den Duft sehr angenehm und auch habe ich keine Meckermeinung von meinen Freundinnen erhalten. Bis auf zwei haben alle sich vom Duft betören lassen. Ich habe jetzt auch die Vernel Werbung gesehen und mitbekommen, dass es auch andere Sorten gibt mit den Frischeperlen. Ich teste also weiter.

  • 15.05.12 -20:46 Uhr

    von: ayda

    4 Sterne von mir, der duft selber ist gut aber der duft hällt nicht lange genug

  • 15.05.12 -20:46 Uhr

    von: Lysanne08

    Ich gebe auch 5 Sterne,würde mich aber freuen,wenn es noch mehr Düfte zur Auswahl gebe.

  • 15.05.12 -20:49 Uhr

    von: KaJoKa

    3-4 Sterne, ich mag den Wild Rose Duft nicht so gerne.

  • 15.05.12 -20:51 Uhr

    von: rotepowermaus

    Ich vergebe 5 Sterne ! Alle waren total begeistert !!!!!

  • 15.05.12 -20:52 Uhr

    von: kaddagraphin

    3 von 5 Sternen. Auch wenn mir der Duft des Weichspülers wirklich sehr zusagt, so rieche ihn kaum an gewaschener Kleidung welche schon 3-5 Tage im Schrank liegt (trotz der Duftperlen welche bei Reibung aktiv werden sollen). Ich habe schon andere Weichspüler probiert, und muss sagen, dass diese teilweise vom Duft um einiges länger gehalten haben (ohne Schleichwerbung machen zu wollen: z.B. der Weichspüler von der Lenor). Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, eine der auserwählten Tester sein zu dürfen und Proben unter die Leute zu bringen!!!!

  • 15.05.12 -20:58 Uhr

    von: LeonJ

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen und das als Mann,
    allerdings wird damit nur die Wäsche der Damen im Haus gewaschen;)
    Ich habe für mich und meinen Sohn den blauen gekauft^^

    Nur 4 weil die Damen und Mittesterinnen finden das man a) zuviel Weichspüler braucht b) man nicht so lange etwas vom Duft hat…

  • 15.05.12 -20:59 Uhr

    von: Bienchen194

    Auch von mir 4 gute Sterne! Der Duft ist sehr angenehm, aber ich hätte mehr von der lang anhaltenden Wirkung erwartet!
    Bei männlichen Testern kam der Duft nicht so positiv an wie bei den weiblichen Testern.
    Ich bin aber zufrieden und hatte viel Freude am Produkt! Allerdings werde ich beim nächsten Kauf eher wieder zu meinem Lieblingsduft – Vanille-Orchidee tendieren.

  • 15.05.12 -21:03 Uhr

    von: anni16356

    Ich kann leider nur 2 Sterne geben. Der Duft hat mich absolut nicht überzeugt. Die Konkurenz mit besseren intensiveren Düften ist groß. Ich denke, das Produkt wird sich nicht durchsetzen. Ich kaufe es nicht.

  • 15.05.12 -21:10 Uhr

    von: Mirinda79

    Ich vergebe von möglichen 5 Sternen insgesamt 4. Leider bleibt der Duft nicht wirklich, wenn ich die Wäsche aus dem Trockner hole und die lang anhaltende Frische kann ich leider auch nicht bestätigen. Das Gegenteil setzt allerdings ein, wenn die Wäsche aufgehangen wird. Die ganze Wohnung und Kleiderschrank duftet fantastisch und der Duft an der Kleidung hält auch wesentlich länger. Daher ziehe ich nur 1 Stern ab.

  • 15.05.12 -21:12 Uhr

    von: anke.lantsch

    Hallo …

    ich vergebe 4,4 Sterne nach dem Langzeittest …. etwas auf der Strecke der Langzeitwirkung verloren, aber insgesamt prima ….. bitte auch andere Düfte

  • 15.05.12 -21:18 Uhr

    von: Stela1980

    ***2-3 Sterne*** Bin selbst nicht begeistert und meine “Mittester” leider auch nicht. Die Duftperlen halten nicht was sie versprechen. Ich weiss nicht, ob das hier eventuell mit dem hohen Kalkgehalt im Wasser zu tun hat. Aber der Duft bleibt leider nicht lange erhalten. Und wenn man die Wäsche draussen trocknet ist er so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Schade

  • 15.05.12 -21:18 Uhr

    von: Hexe1312

    Ich gebe 5 Sterne,der Duft ist sehr angenehm und im nassen Zustand riecht er ein wenig besser.Ich selbst habe schon die Maxi Flasche zuhause stehen.Ich kaufe nur noch Vernell denn ich bin total glücklich.Und endlich habe ich einen Liebliengsduft.

  • 15.05.12 -21:18 Uhr

    von: toschitje

    Ich gebe Vernel 4 Sterne. Der Duft ist ganz super, hält allerdings nicht auf allen Materialien, was er verspricht. Viele von den Testern der Produktprobe gaben an, dass der Duft schnell verflogen ist.

  • 15.05.12 -21:19 Uhr

    von: Jeany1116

    insgesamt würde ich 4 Sterne vergeben….mir selbst gefällt Vernel Wildrose sehr gut – so auch den meisten Mittestern, einige wenige waren aber nicht ganz so begeistert und sahen nicht so den Unterschied zu anderem Weichspüler – daher 4 von 5 Sternen :)

  • 15.05.12 -21:22 Uhr

    von: walli190686

    4 von 5 Sterne von mir.
    Der geruch und das wohlfühlweich ist unbeschreiblich so auch alle Mittester aber mir ist aufgefallen das ich mehr weichspüler benutzen muss wie sonst das man den Geruch auch wirklich wahrnimmt. Ansonsten Top auch bei Baby und Kindersachen.

  • 15.05.12 -21:25 Uhr

    von: uenal

    leider nur 2 Punkte, das Produkt hat mir nicht gefallen

  • 15.05.12 -21:32 Uhr

    von: JMicheilis

    Ich vergebe 4 Sterne. Der Duft ist super nach dem Waschen, könnte aber intensiver sein und länger halten….;-)

  • 15.05.12 -21:33 Uhr

    von: Danny2003

    5 Sterne!!!

  • 15.05.12 -21:34 Uhr

    von: Sternlein30

    Hallo…
    Ohne viele Worte.. glatte 5 sterne für Vernel !!!
    Alle meine Tester so wie ich selber,sind total begeistert !!!

  • 15.05.12 -21:42 Uhr

    von: alexso

    Auf jeden Fall *****!!! Ich finde den Duft wirklich sehr gut! Und der blumige Duft wurde sogar von Männern gelobt!

  • 15.05.12 -21:43 Uhr

    von: scharmuetzeli

    …hi,der Duft frisch aus der Vernelflasche ist herrlich,geradezu zum Verlieben.Leider hält der Duft nicht an der Wäsche,selbst bei höher dosierter Vernelmenge.Darum nur 2 Sterne,auch von allen Testern.Schön für mich war aber,dabei zu sein,immerhin hat Vernel bei meinem Sohn gepunktet,da sich die Mädchen auf ner Party um seinen Pullover stritten,der mit Vernel gewaschen war.
    Vielen Dank.

  • 15.05.12 -21:43 Uhr

    von: selfi

    Von mir bekommt Vernel Wildrose 4,5 Strene. Mir gefällt der Duft sehr gut, aber er könnte noch etwas länger anhalten.

  • 15.05.12 -21:52 Uhr

    von: uteKathrin

    Hallo!
    Ich persönnlich,gebe Vernel Wildrose 5 Sterne.
    Einige Tester von mir,geben 4.
    Meine männlichen Tester…finden den Duft…zu blumig,sind aber von der “Weichheit”,der Wäsche überzeugt.

  • 15.05.12 -21:54 Uhr

    von: chaostina

    Absolut 5 Sterne!!! Top Produkt!

  • 15.05.12 -22:04 Uhr

    von: datuschi79

    Ich gebe Vernel Wildrose 5 Sterne,die hat sich der Weichspüler voll und ganz verdient !!! :-)

  • 15.05.12 -22:04 Uhr

    von: eugenia1212

    Hallo , also von mir bekommt Vernel -Rosenduft glatte 4,5Punkte für den frischen sehr angenehmen Duft , leider hält der versprochen Effekt des langanhaltendes Duftes nicht so ganz was er verspricht und da bekommt Vernel nur 3,5Punkte …. :-)

  • 15.05.12 -22:07 Uhr

    von: Bellaa

    Ich gebe Vernel Wild Rose 5 Sterne.

  • 15.05.12 -22:13 Uhr

    von: ninaw1982

    Von mir gibt es 4 Sterne. Ein tolles Produkt. Allerdings hätte ich lieber einen anderen Duft getestet. Aber die anderen Düfte werde ich mir kaufen und sie testen :)

  • 15.05.12 -22:14 Uhr

    von: Nancy303

    4 von 5 Sternen…. der Duft Wildrose ist nicht so mein Fall…könnte intensiver sein…da punkten Sonnengruß und Frühlingserwachen von Vernel mit 5 Punkten!!!

  • 15.05.12 -22:14 Uhr

    von: TweetySophie

    Ich gebe 5 von 5 Sterne. So ein tolles Produkt.

  • 15.05.12 -22:14 Uhr

    von: BatidaResort

    Von mir gibt es 5 Sterne. Wirklich jeder, der Vernel Wild Rose getestet hatte, war und ist von dem Weichspüler begeistert.
    Ich bleibe auf jeden Fall bei diesem Produkt!

  • 15.05.12 -22:16 Uhr

    von: MJGudi

    Ich gebe 5 Sterne , bin von Vernel Wild-Rose total begeistert , ein wirklich schöner Duft !!!

  • 15.05.12 -22:17 Uhr

    von: billardengel001

    Von mir und meinen Mittestern gibt es 5 Sterne. Es ist ein toller Weichspüler, der uns weiterhin begleiten wird…:-)

  • 15.05.12 -22:42 Uhr

    von: Jolala

    Eindeutig 5 ***** ich bin wirklich sehr begeistert von Vernel Wild Rose und meine Mittester auch!!

  • 15.05.12 -22:44 Uhr

    von: donnatella04

    eindeutig 5 Sterne das sagt doch A L L E S !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 15.05.12 -23:03 Uhr

    von: vampcain

    5 Sterne^^
    der duft ist einfach Herrlich
    vorallem nach dem Baden
    die Handtücher sind boa geil

  • 15.05.12 -23:07 Uhr

    von: Sugarbabe82

    5***** und mehr
    es waren bei mir wirklich alle tester begeistert.
    und ich natürlich auch :-)
    danke das ich dabei sein durfte.
    und macht weiter so :-)

  • 15.05.12 -23:20 Uhr

    von: Kathl87

    ich vergebe 5***** und wenn mehr möglich wären dann würde ich mehr geben!!echt super vernel..werd ich auf jeden fall weiter nehmen..und werde die anderen düfte mal ausprobieren..ich hoffe die sind genauso so toll!!

  • 15.05.12 -23:26 Uhr

    von: tierschi11

    Ich vergebe 5 Sterne+.Bin total von Vernel überzeugt und werde es auf jedenfall weiter nehmen! Vor allem der nachhaltige Duft hat mich und meine Bekannten überzeugt.

  • 15.05.12 -23:30 Uhr

    von: netta78

    Ich vergebe 5 Sterne. Ich war/bin sehr zufrieden und auch meine Mittester haben nur positiv berichtet. Habe mir mal einen anderen Duft letzte Tage davon zugelegt und muß sagen es riecht auch sehr gut und lange.
    Danke das ich dabei sein durfte. :-)

  • 15.05.12 -23:36 Uhr

    von: Gabyslovelycats

    Ich vergebe 4 Sterne, weil der Duft wenn man die Kleidung anhat, zu schnell verfliegt. Doch kurz nach der Wäsche und auch im Schrank duftet es herrlich.

  • 16.05.12 -00:04 Uhr

    von: Claudine03

    4 Sterne! Mich begeistert täglich, wie weich die Wäsche – auch ohne Trockner – ist. Leider finde ich, dass der Duft zu schnell verfliegt…

  • 16.05.12 -00:44 Uhr

    von: Panda65

    4 von die Frauen, schöne angenehme Duft. 2 von die Männer die fanden den Duft zu penetrant .

  • 16.05.12 -06:13 Uhr

    von: Tinolina

    Von mir nur 2 Sterne.Duft sehr intensiv – aber schon fast zu sehr, das vernebelt das ganze Zimmer. Danach riecht es nicht besonders intensiv, im Vergleich mit anderen Weichspülern eher weniger.
    Auch von den Testpersonen kamen bei den meisten keine positiven Rückeldungen.

  • 16.05.12 -06:42 Uhr

    von: rocksan

    5 Sterne hat Vernel verdient.
    Super Duft, tolle Hautverträglichkeit und super Weich!!! :-)

  • 16.05.12 -07:19 Uhr

    von: BigSocke

    Von mir bekommt Vernell 5 Sterne.
    Super Duft, klasse weich, …

  • 16.05.12 -07:20 Uhr

    von: Kayani

    Ich vergebe auch 4 Sterne. Es ist wirklich ein toller Duft, aber ich würde ihn mir auch noch intensiver und noch länger anhaltend wünschen.

  • 16.05.12 -07:21 Uhr

    von: KiLLaChiCk

    von mir bekommt vernel wild-rose 5STERNE :D

  • 16.05.12 -07:42 Uhr

    von: Hexele

    Von mir bekommt Vernell 5 Sterne
    der Duft ist so lang anhaltent wie bei keinem anderen Weichspüler
    Ein tolles Projekt :-)

  • 16.05.12 -07:43 Uhr

    von: pippilottta

    ich vergebe 5 Sterne. Toller Duft, nicht zu aufdringlich. Kam auch bei den anderen gut an. ich schwenke auf vernell um :-)

  • 16.05.12 -07:51 Uhr

    von: Tip-Top

    ich vergebe 4 von 5 Sternen. da vernel rosé ein typischer frauenhaft ist und leider bei einigen Männern nicht so gut ankommt. und der Duft könnte noch ein wenig intensiver auf trockener Wäsche sein.

  • 16.05.12 -07:51 Uhr

    von: blondie2

    Von mir bekommt Vernel 4 Punkte weil der Duft nach dem Trocknen fast nicht mehr zu riechen ist. Auch die Wäsche von meinem Mann darf ich wieder mit Vernel waschen weil der Duft ihm doch nicht so stark vorkommt wie nach der Wäsche (feuchter zustand).

  • 16.05.12 -07:51 Uhr

    von: stevus

    3 Sterne. Der Duft und die Frischeperlen sind nicht so langanhaltend duftend, wie versprochen. Der Kalkgehalt in meinem Gebiet ist nicht zu stark, um den Vernel Duft abzuschwächen. Auch meine Mittester hatten sehr verschiedene Meinungen. Trotzdem gefällt mir, dass die Wäsche sehr weich ist.

  • 16.05.12 -07:52 Uhr

    von: StefanieGutte

    Also ich finde den Duft angenehm und deshalb auch 5 Sterne, da es aber bekanntlich Geschmackssache ist, kann man ja auch die anderen zwei Sorten ausprobieren. Welche auch toll riechen und einen neutraleren Duft haben

  • 16.05.12 -07:59 Uhr

    von: bettybarkly

    Von mir und meiner ganzen Familie und Freunden gibt es 5 Sterne, wir lieben den Duft und auch wenn die Wäsche aus dem Schrank kommt riecht die Wäsche super klasse. Wir haben gestern gerade Flaschen nachgekauft.

  • 16.05.12 -08:07 Uhr

    von: erbse03

    Von mir und meinen Mittesterinnen gibt es 4 von 5 Sternen. Sehr angenehmer Duft, der allerdings etwas länger haftenkönnte an der Wäsche. Aber traumhaft weiches Waschergebnis.

  • 16.05.12 -08:12 Uhr

    von: joker18

    Ich gebe Vernel 5 Sterne…Der Duft ist dezent und frisch und die Wäsche ist superweich! Bin zu einem bekennenden Weichspüler geworden!

  • 16.05.12 -08:19 Uhr

    von: bimbonello

    Ausnahmen bestätigen die Regel: ein oder zwei Tester waren nicht so begeistert, der Rest aber fand den Duft, wie lange er hält und die Weichheit der Wäsche, klasse! Es ist kein aufdringlicher Duft, aber er ist da! Beim Sport bin ich mehrfach angesprochen worden, ob ich das sei, die hier so gut duftet! Das sagt doch alles!! Von mir 5 Sterne!!

  • 16.05.12 -08:21 Uhr

    von: Nici87

    Ich gebe Vernel 5 Sterne. Einfach genial dieser Duft nach dem Waschen…Auch kein Problem für Leute mit Problemhaut.

  • 16.05.12 -08:28 Uhr

    von: styleprinzess

    Ich vergebe 5 Sterne. Der Duft lässt meinen ganzen Kleiderschrank erblühen und das nicht nur für einen Tag. Alle Mittester waren ebenfalls sehr begeistert und werden auch das Produkt weiterempfehlen

  • 16.05.12 -08:31 Uhr

    von: AndGa

    Ich gebe 5 Sterne! Bin begeistert!!!!!

  • 16.05.12 -08:31 Uhr

    von: Luminosa

    Hmm für mich werden es nur 3 Sterne.
    Die Verpackung ist toll und spricht mich sehr an, nur wie mehrere schon vor mir erwähnt haben: Der Duft verfliegt zu schnell.
    Für die Anwendung muss ich zu viel Weichspüler in die Maschine hauen.
    Es riecht gut wenn die Wäsche nass ist, doch sobald sie trocken ist, ist der der Duft so gut wie weg. Auch wenn ich mich bewege und die Wäsche sich bewegt, merk ich da nichts an freisetzenden Perlen die das ganze duftend machen. Also nur 3 Sterne. So würd ich mir das ganze nicht kaufen, sondern eher zu anderen und billigeren Weichspülern greifen :( Außer es wird nochmal überarbeitet ;D

  • 16.05.12 -08:43 Uhr

    von: romsem06

    Ich vergebe 3 Sterne an Vernel. Der Weichspüler hält mit seinem Duft nicht das, was man von seinem Preis erwarten kann. Ab und zu werde ich mir diesen Weichspüler kaufen – ansonsten jedoch günstigere Varianten der Konkurrenz.

  • 16.05.12 -08:52 Uhr

    von: Stern0704

    Also ich vergebe 5 Sterne, weil einfach alles stimmt, die Frische, der Duft, die Weichheit – rundum sehr zufrieden und ein neuer Kunde von Vernel

  • 16.05.12 -08:56 Uhr

    von: beahexe

    Ich vergebe 3,5 Sterne für den Duft und 5 Sterne für die weiche Wäsche. Vernel Aromatherapie richt für mich besser.
    Danke dass ich am Test teilnehmen durfte.

  • 16.05.12 -08:59 Uhr

    von: Woodpecker

    4 Sterne von meiner Seite, der Duft ist für meinen Geschmack nicht intensiv und anhaltend genug, das Wäscheergebnis ist toll!!!

  • 16.05.12 -09:16 Uhr

    von: anubis77

    Ich gebe 4 von 5 Sternen. Alle meine privaten Mittester fanden den Duft toll blumig und waren begeistert. Sogar meinen Männern haben ihn als angenehm empfunden :-) Allerdings muss man verhältnismäßig viel Weichspüler nehmen , um diesen anhaltenden Duft zu erhalten. Weichheit volle 5 Punkte :-)

  • 16.05.12 -09:28 Uhr

    von: MrFierce

    Ich gebe 3 Sterne, leider riecht die Wäsche nicht so wirklich länger, als mit jeden anderne Weichspühler. Aber ansonsten ist alles schön weich.
    Ich werde ihn wahrscheinlich auch kaufen, aber hätte mir mehr von den Perlen erhofft.

  • 16.05.12 -09:38 Uhr

    von: melissamulis

    Ich gebe 4 Sterne! Ich mag den Duft sehr gerne, aber finde er hält nicht so lange an wie ich mir das gewünscht hätte. Aber kaufen werde ich ihn wieder!

  • 16.05.12 -09:43 Uhr

    von: coracb

    4sterne werd demnächst noch die anderen düfte testen …

  • 16.05.12 -10:23 Uhr

    von: julina86

    4 Sterne, da der Duft doch eher das weibliche Publikum anspricht und leider nicht so langanhaltend ist wie erwartet…

  • 16.05.12 -10:37 Uhr

    von: trinidi

    @ritpetit: Stimmt, der Duft an sich ist natürlich “Geruchssache”. Bei Männern zum Beispiel kommt anscheinend der Duft Frischer Morgen (blau) ein wenig besser an als Wild-Rose.

  • 16.05.12 -10:37 Uhr

    von: SpringRumble

    4 Sterne, da der Duft eventuell nur Frauen anspricht

  • 16.05.12 -10:40 Uhr

    von: Bluefire01

    Ich kann leider nur 1 vergeben, einer für die Verträglichkeit und einer für die Weichheit.

    Bemängeln muss ich anderen Weichspülern gegenüber:

    1. Der Duft hält nicht sehr lange an,riecht bei Wolle sehr unangenehm
    2. Man benötigt zuviel Weichspüler pro Waschgang, um den Duft wahrzunehmen.
    3.Der Duft ist nur bei der gewaschen Wäsche zu riechen
    3. Der Duft riecht nicht frisch genug.

    Für mich ist der weichspüller leider überhaupt nichts und viele meiner Testen sehen es leider genau so ;-(

  • 16.05.12 -10:40 Uhr

    von: Francesca_Koehler

    Ich würde Vernel 5 Sterne geben. Es hat einfach rundum überzeugt. Nicht nur ich bin mit dem Produkt zufrieden sondern auch Freunde und Familie. Alle berichten nur positives.

  • 16.05.12 -10:43 Uhr

    von: else45

    Ich vergebe an Vernel 5 Sterne. Er hat mich überzeugt.

  • 16.05.12 -10:47 Uhr

    von: meldoerte

    Ich gebe Vernel Wild-Rose 4 Sterne da viele meiner Mittester und ich nicht ganz überzeugt sind von diesem Produkt.
    Zum einen riecht der Duft nicht so intensiv wie gewünscht, vor allem nach dem Trockner, zum anderen muss man sehr viel Weichspüler verwenden um etwas von dem Duft zu riechen und je nach Wäschestück, duftet die Wäsche nicht sehr lange.

  • 16.05.12 -10:51 Uhr

    von: nachtschaden

    3 Sterne von mir, da ich auf lange Sicht nicht wirklich überzeugt bin. Der Duft ist zwar angenehm aber auch nur wenn ich wesentlich mehr Weichspüler nehme als üblich. Außerdem verfliegt der Duft schneller als bei meinem anderen Weichspüler (auch Vernel) und die Frischeperlen merkt man gar nicht – leider. Auch meine skeptischen Mittester konnten so natürlich nicht überzeugt werden. Hat trotzdem Spass gemacht Mittesten zu dürfen – danke :)

  • 16.05.12 -10:52 Uhr

    von: trinidi

    @Jeluko86: Ja, die anderen Duftrichtungen, Sonnengruß, Frischer Morgen und Frühlingserwachen klingen auch verlockend. Ich bin auch schon am überlegen. :-)

  • 16.05.12 -10:54 Uhr

    von: 1969Schnucki

    Wir ( Meine Familie, Freunde und Bekannte ) sind alle von Vernel überzeuget und geben glatte 5 Sterne!! selbst wenn man die Wäsche im Trockner hatte entfaltet sich der Duft!

  • 16.05.12 -10:54 Uhr

    von: trinidi

    @Margie3007: Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich finde es aber toll, dass Du es trotzdem mit verschiedenen Wäschen versucht hast und Vernel eine Chance gegeben hast.

  • 16.05.12 -10:58 Uhr

    von: trinidi

    @lemon07: Da hast Du natürlich vollkomemn recht, Vernel braucht unsere ehrliche Meinung und unsere konstruktive Kritik, um die Produkte weiterentwickeln zu können. Das geben hier viele trnd-Partner via Kommentar ab. Sehr wichtig dafür sind aber unsere Umfragen, deswegen sollten auch alle, die Kritik oder Feedback zu den Produkten in trnd-Projekten haben, unbedingt an den Umfragen teilnehmen.

    Aber: Ich finde es schön, dass wir hier in diesem Post unsere Meinung ganz einfach im “Sternformat” äußern können und für Jana und Alexandra von Vernel ist es bstimm auch sehr schön auf einen Blick zusehen, wie Vernel Wild-Rose bei uns ankommt.

  • 16.05.12 -11:06 Uhr

    von: trinidi

    @all: Insgesamt sieht das nach einem ersten “scrollen” nach 4 von 5 Sternen aus – das ist doch eine tolle Bewertung. Minuspunkte gibt es meistens dafür, dass der Duft von manchen trnd-Partnern nicht lange genug wargenommen wird und dafür, dass einigen von uns die benötigte Menge zu viel finden.

  • 16.05.12 -11:07 Uhr

    von: britta1972

    also, bei uns in der familie und bei denen die mitgetestet haben…..waren alle begeistert….riecht gut und super flauschig…..

  • 16.05.12 -11:07 Uhr

    von: nadz

    4 Sterne von mir, da der Duft leider nur bei einer sehr hohen Dosierung länger anhält. Ansonsten ein super Produkt!

  • 16.05.12 -11:10 Uhr

    von: trinidi

    @danabj1976: Es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen und die Frage, ob der Härtegrad des Wassers etwas mit der Intensität des Weichspülerdufts zu tun hat, finde ich auch sehr interessant. Wir leiten Deine Frage einfach mal an Jana und Alexandra weiter!

  • 16.05.12 -11:19 Uhr

    von: yasmay

    von mir gibt es füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünfffffffffffffffff riesige STERNE!!! :)

  • 16.05.12 -11:24 Uhr

    von: 28371

    von gibts 3 Punkte, mich hat Vernel Wildrose in der Duftdauer nicht überzeugt. Es verfliegt mir zu schnell und hält auch dem Trockner nicht stand. ( auch mit noch höherer Dosierung, was nicht unbedingt die Umwelt schont!)
    Die Vernelvariante Ylang Ylang schneidet sehr viel besser ab. Das hat die Wäsche wirklich einen langanhaltenden Duft!

  • 16.05.12 -11:28 Uhr

    von: Kisara

    Von mir gibt es 3 von 5 Sternen.
    Den Gesamteindruck des Weichspülers finde ich sehr gelungen.
    Leider überzeugt mich die Duftintensität nicht, an der nassen Wäsche riecht es noch gut nach Rosenduft, aber nach dem Trocknen ist kaum noch etwas davon zu riechen, auch nicht, wenn ich die Kleidung trage/reibe. (bei der richtigen Dosierung!)
    Meine Mittestern die Vernel-Proben ausprobiert haben ging es ähnlich.

  • 16.05.12 -11:33 Uhr

    von: Claumbach

    ich gebe 3 von 5 Sternen.
    Die frisch gewaschene Wäsche richt echt toll, nach dem trocknen auf der Wäscheleine bleibt noch ein angenehmer Duft aber die Wäsche aus dem Wäschetrockner duftet kaum noch.
    Die Wäsche aus dem Kleiderschrank müsste auch noch intensiver riechen.

  • 16.05.12 -11:35 Uhr

    von: Claumbach

    Ich gebe 3 von 5 Sternen.
    Die Wäsche aus dem Wäschetrockner hält den Vergleich zu der frischen aus der Waschmaschiene nicht stand.Auch hält der Duft im Kleiderschrank nicht lange genug.

  • 16.05.12 -11:53 Uhr

    von: skywok501

    Von mir gibt es 4 Sterne!
    Mir fehlt wie beschieben der langanhaltende Duft,sonst wären es 5Sterne!

  • 16.05.12 -12:12 Uhr

    von: jassna

    von mir bekommt vernel 4 sterne……der duft ist hammer und hält auch sehr lange an, aber die weichheit hat mich nicht überzeugt. Es hat super viel spass gemacht diesen test mit zu machen….danke

  • 16.05.12 -12:25 Uhr

    von: apfelschimmel

    hallo,also ich vergebe 3 sterne,da ich zwar vom duft total begeistert bin aber er verfliegt leider sehr schnell habe ich festgestellt. und dieses froteetuch hat bei mir garnicht gerochen.die meisten der befragten waren sehr begeistert und würden diesen weichspüler wieder kaufen.

  • 16.05.12 -12:33 Uhr

    von: sammy1175

    Ich kann dem Verenl Weichspüler auch 5 Sterne geben.
    Mich hat es überzeugt und ich bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden.
    Daß der Duft nicht so lange anhält kann ich nicht bestätigen, wenn ich meinen Kleiderschrank aufmache kommt mir immer der Duft von Vernel Wilde Rose entgegen und auch beim Tragen ist der Duft noch an der Kleidung.
    Natürlich varriert es von Kleidungsstück zu Kleidungsstück.
    Baumwolle richt länger als zum Beispiel Polyester.
    Auf jeden Fall ist es ein tolles Produkt und viele aus meiner Familie haben es so wie ich auch schon nachgekauft.

  • 16.05.12 -12:34 Uhr

    von: MatzeX01

    4 Sterne.
    Ich denk da lässt sich noch mehr rauskitzeln ;)

  • 16.05.12 -12:44 Uhr

    von: Mellos

    4 Sterne auch von mir! Der Duft ist toll, die Wäsche ist weich, aber das mit den Frischeperlen ist noch nicht so richtig ausgereift…

  • 16.05.12 -12:58 Uhr

    von: majala10

    5 Sterne !
    Wäre toll, wenn es noch Dufttücher für den Trockner geben würde.

  • 16.05.12 -13:21 Uhr

    von: marionthom

    ich vergebe 5 sterne,weil mich vermel einfach komplett überzeugt hat.bin wirklich zufrieden und kaufe inzwischen regelmässig nach

  • 16.05.12 -13:24 Uhr

    von: feray

    Auch von mir 5 Sterne,da ich von keinem Testern was negatives gehört habe.Bin natürlich auch sehr überzeugt nich nur von dem schönen duft ,sondern dass es schneller trocknet und wenig zum bügeln ist.

  • 16.05.12 -13:48 Uhr

    von: latalovi

    Weltklasse !!!! Ganz klar 5 Sterne !!!

  • 16.05.12 -13:50 Uhr

    von: Iris16

    Von mir bekommt Vernell 4 Sterne. Die Wäsche ist kuschelig weich, duftet dezent und frisch. Nur der Duft hält nicht so lange an, wie eigentlich versprochen. Auch eine höhere Dosierung nutzt nicht viel. Bei Nutzung des Wäschetrockners ist der Duft fast komplett weg … schade.
    Dennoch: es war ein super Projekt, was gut ankam und Spass gemacht hat.

  • 16.05.12 -13:52 Uhr

    von: Rosaria

    Von Rosaria **** 4 Sterne.
    Ich liebe Rosenduft, der natürlich rüber kommt. Da kann ich m. E. gut differenzieren.
    Der Weichspüler könnte konzentrierter angeboten werden, evt. hält der Duft dann tatsächlich länger. Obwohl… auf Synthetik und Sportkleidung ist er ganz fantastisch lang anhaltend.

    Meine Tester, welche die Sachets erhielten, würden mit ***** 5 Sternen bewerten. Ich denke, die goldene Mitte entscheidet.

  • 16.05.12 -14:03 Uhr

    von: Aida04

    Vernel bekommt von mir 5 Sterne. Ich finde es duftet echt super. Wenn ich damit meine Wäsche wasche, duftet mein ganzer Keller danach. Es riecht angenehm frisch.
    Meine Tester würden auch 5 Sterne geben. Sie fanden Vernel sehr gut. Der Duft war für sie angenehm und auch das man nicht mehr so viel Bügeln muß, empfanden sie sehr angenehm. Sie werden Vernel auf jedenfall kaufen.

  • 16.05.12 -14:22 Uhr

    von: Baja123

    Ich vergebe auch 5 Sterne !!! Anfangs war ich skeptisch , da ich schon einige verschiede Hersteller von Weichspüler probiert habe – doch so richtig zufrieden war ich nicht . Handtücher waren Knüppelhartder , der Duft war schnell verflogen :( .Doch dann durfte ich Vernel Wild-Rose hier mittesten und bin völlig platt ,- endlich hab ich was gefunden – was mich überzeugt. Meine Handtücher—>Weich :D , der Duft – hällt sich echt lange ,länger als erwartet .Mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden – und werde mir weiterhin mein Rose kaufen :D . Die anderen Sorten werde ich natürlich auch testen – den endlich ein Weichspüler der hällt was er verspricht.Bügeln ? Nicht mehr wirklich notwendig – den die Stoffe verändern sich zum positiven . Und der Duft ist auch nicht zu stark – also nicht überdeckend- sondern eher angenehm und Sinn anregend – den man gleich ein angenehmes gefühl und regt zum Träumen an . Wer wiklich probleme mit Weichspülern hat – dem würde ich Vernel Rose und die anderen Sorten sofort empfehlen . ICH BIN BEGEISTERT . Danke das ich bei dem Projekt mitmachen durfte – denn ich hab das gefunden – was ich von einem Weichspüler erwarte. Ihr findet immer tolle Projekte die überzeugen . Grüße ans ganze “trnd Team “

  • 16.05.12 -14:25 Uhr

    von: fabiananette

    Ich geb 5 Sterne für den tollen Duft und die herrliche Frische
    vielen Dank das ich mitmachen durfte.
    Von meinen Mitduftern auch viele Grüße und ganz viele
    Sterne
    Gruss Aneti

  • 16.05.12 -14:44 Uhr

    von: gabi230259

    also ich kann gern 5 Sterne vergeben,der Duft ist klasse und hält lange an

  • 16.05.12 -15:26 Uhr

    von: Yamaha

    Ich vergebe 4 Sterne, da der Duft unterschiedlich nach der Wäsche auf den Kleidungsstücken anhält. Und nachdem die Wäsche im Trockner war der Duft nicht mehr lange erhalten bleibt.

  • 16.05.12 -15:27 Uhr

    von: aleber

    Auch ich würde 5 Sterne geben. Habe ihn jetzt selbst ausgiebig getestet und bin überzeugt.

  • 16.05.12 -16:18 Uhr

    von: omasbeste

    wenn es 10 sterne geben würde , würde ich 10 vergeben

  • 16.05.12 -16:33 Uhr

    von: juliusluisa

    Ich gebe Vernel 5 Sterne .Super Duft.Wäsche angenehm weich..

  • 16.05.12 -16:38 Uhr

    von: AstridB

    Auch von mir 5 Sterne. Der Duft ist sehr angenehm und hält relativ lange an. Es ist eben auch abhängig vom Material der Wäsche. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, wobei insgesamt gesehen der Duft bei den Frauen besser ankam, als bei den Männern.

  • 16.05.12 -16:43 Uhr

    von: GMTIM

    Definitiv 5 Sterne!
    Klamotten riechen super und die ganze Wohnung ist durch die aufgehängte Wäsche in einen leckeren Duft getaucht :)

  • 16.05.12 -16:55 Uhr

    von: dr-leseratte

    hey ho ich bin total begeistert von vernel und deshalb gibt es von mir auch die volle Punktzahl ;) ich liebe den duft einfach

  • 16.05.12 -16:57 Uhr

    von: Kaffeetante67

    Nach langem Überlegen gebe ich Vernel lediglich “2″ Sterne, denn ich und fast alle Mittester nicht überzeugt worden

  • 16.05.12 -17:18 Uhr

    von: Schlumperteddy

    Meine Mittester und ich sind durchweg begeistert vom neuen Vernel. Im Vergleich zu den bisher benutzten Marken ist der Duft auf der frisch gewaschenen Wäsche sehr intensiv und angenehm, die Wäsche wird wunderbar weich. Allerdings ist die Wirkung der Frischeperlen doch recht begrenzt, denn schon kurz nach dem Trocknen ist der Duft verflogen und läßt sich auch durch Reibung nicht aktivieren. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und teste momentan gerade den “Frischen Morgen” – wahrscheinlich wird das neue Vernel jetzt meine Lieblingsmarke!

  • 16.05.12 -17:52 Uhr

    von: hofmre

    Kann in jedem Fall 5 Sterne vergeben ( leider sind nicht mehr möglich ) alle Mittester und ich sind voll und ganz von Vernel Wild Rose überzeugt und haben fast alle zu Vernell gewechselt. Ein sehr angenehmer und in keinem Fall aufdringlicher Duft der nach meiner Erfahrung sehr lange anhält. Großes Lob an Vernel…………………………………….

  • 16.05.12 -18:02 Uhr

    von: TimmiundToni

    5 Sterne – definitiv!

  • 16.05.12 -19:01 Uhr

    von: Esen

    ich gebe 4 Sterne. Alle waren von dem Duft begeistert, doch für mich könnte
    es doch etwas intensiver riechen. Toller Weichspüler.

  • 16.05.12 -19:08 Uhr

    von: blackeyes66

    Ich gebe 3 Sterne, da ich den Duft nicht so intensiv genug finde. Frisch gewaschen riecht alles super und sehr frisch, doch nach kurzer Zeit laesst es nach..mit ein wenig rubbeln riecht man schon den Duft, aber nicht durch ganz normale Bewegungen.Haben mir auch einige andere Tester berichtet.

  • 16.05.12 -19:19 Uhr

    von: louie

    4 Sterne!!!
    Meine Mittester und ich sind begeistert!
    Der Duft könnte nur noch etwas intensiver riechen

  • 16.05.12 -19:29 Uhr

    von: trinidi

    @all: Wow, passend zum Wetter regenet es ja geradezu Sterne für Vernel Wild-Rose! :-) Toll!

  • 16.05.12 -19:43 Uhr

    von: rehlein1806

    Auch von mir absolut verdiente 5 Sterne. Vernel ist einfach toll. Riecht gut – langanhaltend – weich – frisch – einfach toller Duft.

  • 16.05.12 -20:30 Uhr

    von: Rimanka

    Ich vergebe an Vernell Wild Rose 4 Sterne!!!
    Den Punkt Abzug gibt es,weil wir nur 1Flasche zum testen bekommen haben……:-),ne Spaß zur Seite.Es könnte länger und noch intensiver riechen.Na klar,es liegt auch daran ,was das für ein Stoff ist,der das Vernell an sich nimmt.Baumwolle z.B. duftet länger,als Synthetik.Ich und meine Familie,Freunde und Bekannten,waren ansonsten sehr zu frieden.Falls man das noch regeln kann,das man weniger Vernell braucht und dafür längeren,anhaltenden Duft dafür bekommt,würden wir alle auch mehr Vernell Flaschen kaufen und nicht so wenige,wie bisher :-)
    Aber,Danke noch einmal das ich bei Eurem Projekt teilnehmen durfte.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Euer Team ist einfach super…:-)
    Ich wünsche mir noch viele Projekte mitmachen zu können,mir macht es einfach Spaß mit Euch.D A N K E

  • 16.05.12 -21:10 Uhr

    von: Mada21

    Alos von mir 5 Sterne und mehr !! Es ist super und wir alle sind begeistert ! Danke :-)

  • 16.05.12 -21:59 Uhr

    von: Nigar32

    4 Sterne !
    Nachteil ist das der Duft nicht lange anhält.

  • 16.05.12 -22:01 Uhr

    von: Thanh-Thuy

    Ich bin sehr begeistert und zufrieden über Vernel Wild-Rose. Die Wäsche sind nach dem Waschen weich, duftet sehr angenehm, frühlingshaft und langanhaltend. ***** 5 Sterne von mir!!! Nochmal riesen Lob und vielen Dank, dass ich Vernel testen durfte.

  • 16.05.12 -22:07 Uhr

    von: Hex_Hex

    4Sterne****…….der geruch verfliegt leider zu schnell……:-)

  • 16.05.12 -22:11 Uhr

    von: jakobiene

    Hallo, also ich würde 3Sterne vergeben. Der Duft könnte wirklich war länger anhalten, dass kennt man evtl. von einem Mitbewerber, welche die Wäschelänger duften läßt. Sonst habe ich nichts daran auszusetzen….

  • 16.05.12 -22:23 Uhr

    von: somepepper

    ich gebe 3,5 sterne.
    ich liebe den duft an handtüchern und bettwäsche, aber bei bunter ist er durchgefallen :-( (

  • 16.05.12 -22:28 Uhr

    von: Derbysieger

    Ich vergebe 4Sterne .Bei Handtüchern duftet es super bei den anderen Sachen verfliegt der Duft einfach zu schnell.

  • 16.05.12 -22:45 Uhr

    von: Nicole0502

    Auch von uns gibt es 5 Sterne. Wir sind begeistert von Vernel Wild-Rose und haben ihn auch schon nachgekauft. :-)

  • 16.05.12 -23:38 Uhr

    von: Starlight23

    Ich vergebe 4 Sterne. An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und auf vielen Stoffen hält Vernel die Wäsche wirklich lange frisch, doch auf einigen Stoffen nimmt man den Duft kaum wahr.

  • 17.05.12 -07:53 Uhr

    von: Evangelia

    4 Sterne
    Im großen und ganzen ist Vernel sehr gut angekommen. Die Konkurrenz ist stärker, sehr wenige Tester werden ihren Weichspüler wechseln.
    Der Duft ist sehr angenehm und wirklich langanhaltend. Auch beim Bügeln kommt einem nochmal der Duft “entgegen”.
    Danke fürs Mitmachen.

  • 17.05.12 -09:07 Uhr

    von: Esotante30

    Hallo auch wir sind nicht ganz zu frieden von 10 Bekannten sind mehr als begeister sie würden volle 5 Sterne geben 5 weitere finde das ganze Produckt klasse jedoch überzeugt die Duftintensität nicht wirklich, die anderen wollen lieber bei Ihrem Weichspüler bleiben. Mein resume lautet das Vernel mit z.B. Lenor nicht mithalten kann der Duft ist bei der vorgegebene Menge nicht erreichbar ich habe immer ein 2. mal nach gespült das kann es nicht sein, desweiteren fand ich das wenn die wäsche dann trocken war von dem Duft nur noch ein Hauch da war.

    Bemängeln muss ich anderen Weichspülern gegenüber:

    1. Der Duft hält nicht sehr lange an
    2. Man benötigt zuviel Weichspüler pro Waschgang, um den Duft wahrzunehmen.
    3. Der Duft riecht nicht frisch genug.

    Von mir nach langen hin und her und in anbetracht der Meinung der andere 3*** Sterne

  • 17.05.12 -09:22 Uhr

    von: Alena5

    5*****Sterne von mir. Bin super begeistert. Der Duft ist fantastisch und hält wirklich über Wochen an. Ebenso fühlt sich sich die Wäsche einfach toll an. Habe Vernel Wild-Rose bereits nachgekauft.

  • 17.05.12 -09:25 Uhr

    von: Pueppchen88

    5 Sterne *****

  • 17.05.12 -10:42 Uhr

    von: Fee2201

    5Sterne auch von mir. Der Duft ist einfach der HAMMER

  • 17.05.12 -11:14 Uhr

    von: mutzi123

    Der Duft ist volle ***** 5 Sterne wert. Er riecht nicht nur lange sehr gut sondern die Wäsche fühlt sich auch weicher an.

  • 17.05.12 -11:43 Uhr

    von: Bambi0507

    5 Sterne auch von mir …….

  • 17.05.12 -11:47 Uhr

    von: christel50

    Von mir natürlich 5 Sterne und von meinen 25 Mittesterinen jeweils nochmal 5 Sterne dazu :-) Wir sind alle restlos überzeugt und begeistert, was nicht nur am Duft, der wirklich der Hammer ist, liegt. Die Wäsche ist auch weicher und läßt sich leichter bügeln, sofern sie überhaupt noch gebügelt werden muss. Einige bevorzugen jedoch einen anderen Duft, weil Wild-Rose den Männern zu feminin ist,
    aber alle haben Vernel mit Duftperlen bereits nachgekauft.

  • 17.05.12 -12:34 Uhr

    von: Lenee

    5 dicke, leuchtende Sterne von mir!

  • 17.05.12 -13:25 Uhr

    von: acnoy

    4 sterne,da der duft schnell verfliegt :-(
    Aber ich werde es trotzdem weiter hin kaufen.

  • 17.05.12 -13:50 Uhr

    von: natalya

    5 Sterne!!!! Super!

  • 17.05.12 -14:31 Uhr

    von: Melanie.

    5 Sterne natürlich.

  • 17.05.12 -16:16 Uhr

    von: Tanja1408

    4 sterne, mich hat der Duft bei den Handtüchern und bei einer Wollweste überzeugt, bei T-Shirts ect. bin ich etwas enttäuscht, da habe ich ein anderes Ergebniss erwartet

  • 17.05.12 -21:43 Uhr

    von: RoXSa

    5 Sterne für den herrlichen Duft.

  • 17.05.12 -23:54 Uhr

    von: Lolla1984

    3 Sterne
    - Der Duft hält nicht so lange,wie versprochen (auch nicht bei Bewegung)
    -Ist genauso gut wie andere Marken-Weichspüler auch
    -Weichheit der Wäsche genauso wie bei anderen Weichspülern
    so sehen das auch meine Mittester (bis auf 2 Ausnahmen)

    aber:
    Duft ist angenehm,wenn man die Wäsche aufhängt und die ganze Wohnung riecht danach

  • 17.05.12 -23:58 Uhr

    von: krocha18

    3 Sterne von mir für Vernel Wild Rose finde den Duft nicht intensiv genug. Aber für Vernel Frischer Morgen 5 Sterne Duft gefällt mir viel besser und duftet auch viel länger

  • 18.05.12 -02:18 Uhr

    von: schnegglein

    ich vergebe 4Sterne für Vernel Wild-Rose. Der Grund warum ich nicht volle Punktzahl gebe ist, weil mir der Geruch zu stark und nicht direkt nach Rose richt, aber sonst ok.

  • 18.05.12 -04:20 Uhr

    von: zipfelchen

    Vernel Wild-Rose mit 100 % mehr Frische-Perlen ist “mein Weichspüler” geworden und bekommt von mir uneingeschränkt 5 Sterne für seinen Duft, die Hautverträglichkeit, seine umweltverträgliche Rezeptur und dafür, dass er mir das Bügeln erleichtert. Ich bin begeistert und habe bereits mehrere Flaschen nachgekauft. Wenn man die Augen offen hält, bekommt man Vernel in diversen Geschäften auch schon mal im Angebot, was den Kauf noch reizvoller macht und den Geldbeutel schont (Angebotspreise, zu denen ich bisher gekauft habe, lagen zwischen 1,11 und 1,29 Euro!)

  • 18.05.12 -13:01 Uhr

    von: yasaroglu

    Mit 5 Strenen bin ich auch dabei… :)

  • 18.05.12 -17:44 Uhr

    von: buschtrut

    4 von 5 Sterne…Klasse Duft, angenehmes Gefühl auf der Haut, aber Stern Abzug für die Haltbarkeit des Geruchs

  • 18.05.12 -20:53 Uhr

    von: Kirsten1984

    Ich vergebe auf jeden Fall 5 Sterne. Sowohl ich als auch meine Freunde sind total begeistert davon :-)

  • 19.05.12 -10:33 Uhr

    von: Schokoriegel

    Ganz klar: 5 Sterne.

  • 19.05.12 -13:07 Uhr

    von: Manelchen

    Von mir gibts 4 sterne !
    Mir ist der Duft etwas zu Blumig und das Outfit der Verpackung in
    Rosa geht gar nicht. Sonst ist der langanhaltende Duft toll.
    Grüssle
    Manu

  • 19.05.12 -19:24 Uhr

    von: conny1401

    Von mir gibt es 5 Sterne!!! Ich finde den Duft einfach super!!! Besonders jetzt, wo man die Wäsche auch mal wieder draußen trocknen kann…Auch meine Mittester waren voll auf zufrieden!

  • 19.05.12 -21:56 Uhr

    von: Merle77

    5 Sterne!!!! Traumhafter Duft, der hält und hält und hält… So liebe ich Weichspüler! Die Wäsche riecht so frisch! Klasse!

  • 20.05.12 -10:08 Uhr

    von: kelloggs79

    4 Sterne…soweit bei allen Testern gut angekommen. Ist leider nur ein Duft der hauptsächlich für Handtücher oder Bettwäsche geeignet ist. Für meine Bekleidung nehme ich dann doch den bisher genutzen Duft.

  • 20.05.12 -12:32 Uhr

    von: greenscorpion

    Nach nochmaligem Test mit meinem vorherigen Weichspüler vergebe ich definitiv 5 Sterne!!! Der Duft hält wirklich lange an und riecht super angenehm. Vielen Dank, dass ich mittesten durfte.

  • 20.05.12 -23:47 Uhr

    von: cherryfee

    ich finde den Duft einfach himmlich
    von mir 5 Punktte

  • 21.05.12 -16:41 Uhr

    von: sabrina8621

    4 von 5 Sterne.
    ich finde der duft verfliegt recht schnell, dass finde ich schade. Es richt nämlich echt super

  • 22.05.12 -16:03 Uhr

    von: Wauzi11

    4 von 5 Sternen für den neuen Vernel Duft.
    direkt nach dem Waschen riecht es super, aber auch ich finde das der Duft schnell verfliegt, trotz Duftperlen die sich ja freisetzen sollen, daher fehlt der letzte Stern.

  • 22.05.12 -20:51 Uhr

    von: Tilava

    Von mir bekommt Vernell wild Rose 5 Sterne. Ich überlege sogar meinen Weichspüler zu wechseln und ganz auf Vernell wild Rose umzusteigen. Sehr angenehmer frischer Duft, spricht sehr an.

  • 22.05.12 -22:43 Uhr

    von: Antje82

    Von mir gibt es auch 5 Sterne. Bin ein Weichspülerfetischist, das heißt bei mir muss die Wäsche Duften und das lange. Und das tut Vernell wild Rose bei mir. Auch die Proben kamen sehr gut bei meinen Freunden an.

  • 23.05.12 -20:13 Uhr

    von: Brittagirl

    Hallo,
    von mir gibt es leider nur 3 Punkte!! :-(
    1. der Duft ist anderen Weichspülern gegenüber nicht intensiv genug
    2. der Duft hält nicht lange genug an
    3. um an die Duftintensität der anderen Weichspüler zu gelangen müsste ich bei jedem Waschgang mind. die doppelte Menge Weichspüler nehmen, das ist mir leider zu kostenintensiv
    Die Meinungen gehen ganz schön auseinander.
    Liebe Grüße an alle. Trotzdem mal wieder ein tolles Projekt !! :-)

  • 24.05.12 -10:27 Uhr

    von: trinidi

    @Brittagirl: Da hast Du recht – die Meinungen zu Vernel Wild-Rose könnten zum Teil nicht unterschiedlicher sein. Aber wenn wir alle derselben Meinung wären, wäre es auch nicht so spannend. :-)

  • 25.05.12 -20:44 Uhr

    von: Melekiel

    ich kann nur 5 sterne geben :-) …nicht nur ich, sondern auch meine tester waren meist mehr als begeistert…

  • 02.06.12 -16:06 Uhr

    von: silverandgold

    Habe gerade Vernel-Trocknerfrische benutzt und war enttäuscht!! Unsere Nasen sind jetzt so auf den frischen Wild-Rose-Duft eingestellt, dass ich heute die volle Punktzahl vergeben möchte. Ich liebe den Duft, der einem aud dem Wäscheschrank entgegenschlägt. Einziges Manko ist – wie von anderen auch angesprochen -, dass man insbesondere bei Frotteewäsche etwas mehr Weichspüler als angegeben verwenden muss, um den “Langzeiteffekt” zu erreichen.
    Ergänzung von meiner Feundin, die ihr Vernel-Sachet im Osterpäckchen hatte: großer Dank an mich und trnd, dass sie auf diese Weise den Wild-Rose Duft kennenlernen konnte – bei ihr mittlerweile auch regelmäßiger Begleiter!

  • 05.06.12 -10:38 Uhr

    von: trinidi

    @silverandgold: Einmal Vernel Wild-Rose geschnuppert, ist das Näschen schon verwöhnt. :-) Freut mich, dass auch Deine Freundin so begeistert ist. Danke für Dein Feedback!