Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Vernel Wild-Rose.

Vernel Wild-Rose

09.05.12 - 16:28 Uhr

von: trinidi

Rosenduft für unser Lieblingsstück.

Mit Sicherheit hat jeder von uns ein bestimmtes Wäschestück, das er ganz besonders liebt: ein Lieblings-Shirt, ein Kissen, ein Kuscheltier?

Unseren Liebling wollen wir natürlich schonend behandeln. Dafür eignet sich Vernel Wild-Rose besonders gut. Durch den Weichspüler werden Farben geschützt, entstehen weniger Knitter und frischen Duft gibt’s obendrein. Auch unsere trnd-Partner waschen ihre “Lieblinge” mit Vernel Wild-Rose:

Vernel Wild-Rose Frische-Perlen langer Duft
Bilder von trnd-Partner skywok501 (mitte) und HappyDiamond.

trnd-Partner skywok501 pflegt Kuscheltücher mit Vernel Wild-Rose…

Meine kleine hat 2 Kuscheltücher,ein Elefant und ein Löwentuch. Ich durfte diese noch nie freiwillig waschen ohne geschrei! [...] Ich sagte zu ihr “Guck mal deine Tiere wollen auch mal sauber sein, wie du wenn du badest! Und so gut riechen!” Kam natürlich gleich ein “Nein Mama”.

Habe mir dann ein paar Stofftiere geschnappt und die zum waschen getan. Als die mit waschen fertig waren habe ich sie mal dran riechen lassen und sie war hin und weg vom Geruch. Hat sich ihre Kuscheltücher geschnappt und mir in die Hand gedrückt. Durfte sie das erste mal waschen ohne Geschrei.
trnd-Partner Skywok501

…und trnd-Partner HappyDiamond ihre Lieblingskuschelshirts.

[...] Eine Nachbarin hab ich aus dem Hausflur in die Wohnung geholt und ihr mit einer kleinen Präsentation meiner Libelingskuschelshirts die Aktion erklärt :) …auch sie wollte nicht fotografiert werden…ich werde auf jeden Fall von den Waschexpertinnen kurzfristig ein Feedback bekommen :) )) HappyDiamond
trnd-Partner HappyDiamond

@all: Kleidung, Decken, Tücher – welches Lieblingsstück pflegt Ihr mit Vernel Wild-Rose?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.05.12 -16:36 Uhr

    von: Contadora

    … am liebsten natürlich die T-Shirts, weil man da den Duft super gut wahrnehmen kann. Aber auch die andere Wäsche wird damit verwöhnt.
    Handtücher, Bettwäsche, Kleidung… einfach alles …. :-) !!! :-)

  • 09.05.12 -16:37 Uhr

    von: Contadora

    Übrigens, das ist ja eine süße Maus auf dem mittleren Foto…. :-)

  • 09.05.12 -18:02 Uhr

    von: Claudine03

    Warum welche? Natürlich alle ;-)

  • 10.05.12 -08:09 Uhr

    von: june82

    Ich wasche auch alles… egal ob Shirts, Bettwäsche, Handtücher oder Jeans. Hab letztens sogar meine Vorhänge mit Vernel Rose gewaschen und beim aufhängen hat das ganze Zimmer soooo toll geduftet :-)

  • 10.05.12 -09:17 Uhr

    von: beahexe

    die komplette Wäsche außer Jeans. Ich habe die letzten Wollpullover zum Sommerschlaf gewaschen, die wurden sehr angenehm mit Vernel Wildrose. Bin gespannt ob sie noch duften wenn die Wollsaison wieder los geht.

  • 10.05.12 -09:23 Uhr

    von: Linda2012

    ich habe meine Decken und Vorhänge damit gewaschen. Riechen jetzt super lecker!!

  • 10.05.12 -14:34 Uhr

    von: pinkybiene

    Ich habe die ganzen Kuscheltiere mit Vernell gewaschen und getrocknet. Das ganze Kinderzimmer richt danach. Echt super

  • 10.05.12 -14:35 Uhr

    von: Kisara

    Ich hab meine neue Sommerjacke mit Vernel gewaschen, sie duftet wunderbar nicht Frühling und Sonnenschei ;o)

  • 10.05.12 -14:37 Uhr

    von: katrin.reichler

    Am liebsten Stricksachen und Shirts, die duften besonders lang.
    Aber auch meiner Kuscheldecke habe ich einen “Frischekick” gegönnt!

  • 10.05.12 -14:49 Uhr

    von: jb_linnich

    Mein Lieblingsstück ist der Saunabademantel…

    Der duftet jetzt so, dass die Rosen beim Vorbeigehen ganz neidisch werden ;-)

  • 10.05.12 -15:03 Uhr

    von: Claumbach

    Ich liebe es, Abends unter die Bettdecke zu kriechen und dieses Frische Gefühl und den Duft von Vernes wild Rose zu haben.

  • 10.05.12 -15:08 Uhr

    von: hypie.4721

    Zum Wohlfühlen gehört bei mir vor allem frische Bettwäsche und meine Kuscheldecke die bei einem gemütlichem Abend auf dem Sofa nicht fehlen darf.

  • 10.05.12 -15:17 Uhr

    von: confusion

    Derzeit benutze ich Vernel Wildrose eigentlich für meine gesamte Kleidung. Allerdings landet mein Lieblingshalstuch in letzter Zeit relativ häufig in der Wäsche, damit es immer wieder frisch duftet :)

  • 10.05.12 -15:23 Uhr

    von: Gertelena

    Mein Lieblingsstück ist mein Fitnesshandtuch, wird jede Woche gewaschen und duftet immer so frisch, dass das Trainig noch mehr Spaß macht :-)

  • 10.05.12 -15:25 Uhr

    von: Babsi_21

    Meine Lieblingsstücke ist mein grauer/leichter Pulli und mein weiches Duschtuch. Aber selbstverständich benutze ich Vernel für die ganze Wäsche. Dadurch wird alles irgendwie zu meinen Lieblingsstücken bei diesen wahnsinns Duft! Liebe Grüße! ;)

  • 10.05.12 -15:30 Uhr

    von: hexe29

    Ich wasche auch die ganze Wäsche damit und weil meine Familie und Freunde den Geruch von Wilde Rose soooooo gerne mögen bin ich beigegangen und habe zwei, drei Tropfen Vernel Wilde Rose mit ins Aufwischwasser getan. Und siehe da das ganze Haus hatte wieder diesen Duft und das ohne Wäsche zu waschen.

  • 10.05.12 -16:24 Uhr

    von: Pueppchen88

    Ich habe mein Schmusekissen für nachts mit Vernel Wildrose gewaschen, bin begeistert und kann nun immer mit einem tollen Duft in der Nase ins Schlummerland wandern :-D

  • 10.05.12 -16:40 Uhr

    von: Gero6

    Am liebsten natürlich Handtücher und meinen geliebten Bademantel,da ich viel Wellness machenund regemäßig in die Sauna gehe mag ich es sehr wenn dann mein Bademantel so schön flauschig ist und so gut nach Vernel Wildrose riecht.

  • 10.05.12 -16:43 Uhr

    von: chayenne58

    Ich wasche auch meine gesamte Wäsche mit vernel Wildrose,es duftet einfach toll.Mein Sohn war länger nicht bei uns zu Hause als er kam fragte er sofort was denn so toll duftet ich sage das ist ein Test von vernel er war ganz begeistert und wollte sofort eine Probe mitnehmen.

  • 10.05.12 -16:48 Uhr

    von: mamamelle

    unsere Bettwäsche duftet einfach herrlich! wenn wir uns in unser bett kuscheln , und es duftet so toll kann man einfach nur schön träumen und gut schlafen :)

  • 10.05.12 -17:59 Uhr

    von: KlausG02

    Hallo,

    ich habe das Kuscheltuch und einen Teddy meiner kleinen Tochter mit Vernel gespühlt, mir kommt es vor, als merke sie das es besonders weich ist, auch wenn sie erst 6 Monate jung ist! Der Geruch gefällt ihr auf alle Fälle sehr gut.

    Gruß,

    Klaus

  • 10.05.12 -19:09 Uhr

    von: Maikie

    Natürlich Bettwäsche die riecht so frisch und den Badezimmer Teppich der duftet auch angenehm.

  • 10.05.12 -19:12 Uhr

    von: Leuchtturmfan

    Mein Halstuch. Es ist mein ständiger begleiter wenn es windig ist..und nun riechts es auch so toll und lange..einfach klasse :-)

  • 10.05.12 -19:21 Uhr

    von: AstridB

    Ich habe eigentlich mehrere Lieblingsstücke, aber abgesehen davon spüle ich fast alles mit Vernel. Es gibt natürlich Stücke, die besonders intensiv und lange duften, wie kuschelige Decken, T-Shirts und Pullover. Unter letzteren sind auch meine Lieblingsteile.

  • 10.05.12 -21:14 Uhr

    von: perolino

    Eigentlich wasche ich fast alles mit Vernel aber am besten finde ich wenn ich meine Kuscheldecken damit wasche u natürlich die Bettwäsche.

  • 10.05.12 -21:16 Uhr

    von: ai30me

    gestern war “kuscheltierwaschtag” alles was knopfaugen und plüschohren hatte musste in die waschmaschine. ganz selbstverständlich half mir meine 6 jährige… nun hängen alle lieblingsstücke meiner kinder an ihren ohren auf der leine und duften herrlich. mein jüngster schläft heute mit seiner “mäh” die nach blumen riecht. gibts was schöneres für mamas?! lg

  • 10.05.12 -21:35 Uhr

    von: tandil70

    Ich habe heute unsere Kopfkissen gewaschen, alles duftet super. Fast zu schade einen Bezug darauf zu ziehen.
    Habe aber auch ie Bettwäsche mit Vernel gewaschen. Doppelt frisch!!!

  • 10.05.12 -22:09 Uhr

    von: Makadi

    Ich wasche eigentlich alles mit Vernel,denn ich mag es, wenn alles schön frisch riecht ;)

  • 10.05.12 -22:15 Uhr

    von: Sonnedessuedens

    Ich verwende Vernel Wild-Rose für die gesamte Wäsche- vorausgesetzt, es geht. Danach freue ich mich über den tollen Duft- egal wo: Bettwäsche, Handtücher, Blusen, Jacken, Hosen…. alles wird in Vernel getränkt. Einfach herrlich!

  • 10.05.12 -22:26 Uhr

    von: Kazi

    Das Handtuch für´s Fitnessstudio! So schön wenn mir beim Training immer wieder dieser gut Duft in die Nase kommt.

  • 10.05.12 -23:04 Uhr

    von: chelsea88

    Auf jeden Fall meine Handtücher, meine Bettwäsche und die Decken von meinem Hund :-)

  • 11.05.12 -00:47 Uhr

    von: senfia

    Ich liebe es in frische gutriechende Bettwäsche schlafen zugehen

  • 11.05.12 -09:01 Uhr

    von: netta78

    Ich muß jetzt immer die Kuscheldecken meiner Mädels mit Vernel waschen. Sie lieben den Duft ohne ende. Aber auch meine Sofadecke, unter die ich mich abends nach einem langen Tag kuschel, riecht jetzt immer frisch nach Vernel. Einfach himmlisch. :-)
    Außerdem hab ich die Hundeautodecke mit Vernel gewaschen und jedes mal wenn ich ins Auto steige kommt einem der Duft entgegen. Da braucht man keinen Duftbaum mehr. ;-)

  • 11.05.12 -10:45 Uhr

    von: gaby175

    Ich liebe es wenn mein Bett nach Vernell Rosenduft riecht!!

    __Waschen, spülen mit Vernell,Aufhängen in der frischen Luft!___
    __Wenn es getrocknet ist, einfach wieder drauf aufs Bett.___

    UND DAS DUFTET WUNDERBAR !!

  • 11.05.12 -11:00 Uhr

    von: Schokoriegel

    Ganz klar: meine Lieblingsjeans, dann Handtücher, Bettwäsche und nicht zu vergessen, sehr wichtig…meinen Bademantel…so kann der morgen beginnen !

  • 11.05.12 -11:28 Uhr

    von: lunaclau

    ich habe eine Lieblingsbluse und die wasche ich gerne mal zwischendurch, natürlich mit Vernell zum weichspülen und duften. Da die Bluse schnell trocknet , kann ich sie schnell wieder anziehen und gut duften.
    Außerdem wasche ich jetzt öfters die Handtücher. Kuschelig weich und super duftend

  • 11.05.12 -14:31 Uhr

    von: muflon80

    Ich hab so 1-2 Lieblings-t-shirts, die ich immer mit Weichspüler wasche.Dann sind sie einfach bequemer!Außerdem wasche ich auch meine Handtücher ganz gern damit.Erst dann sind sie so richtig schön flauschig!

  • 11.05.12 -19:33 Uhr

    von: Gabyslovelycats

    Ich wasche auch alles damit. Sogar die Katzenbettchen. Wenn meine Katzen dann darin geschlafen haben duften sie auch nach Vernel.

  • 11.05.12 -20:14 Uhr

    von: ritpetit

    zu jeder wäsche vernel rose. mußte mich erst an den star duftenden geruch gewöhnen, jetzt liebe ich ihn.

  • 11.05.12 -22:18 Uhr

    von: Bellaa

    Ich habe die Bettwäsche, Bettdecken und Kopfkissen schon mit Vernel geschwaschen. Alles duftet jetzt schön nach Vernel.
    Ich wasche wirklich alles mit Vernel, es ist wirklich super.

  • 12.05.12 -10:44 Uhr

    von: Mupuckl

    Ich wasche so ziemlich alle meine Sachen mit Vernel Wildrose. Der Duft ist einfach klasse! Sobald man in die Kleidung schlüpft, fühlt man sich einfach nur wohl. :)

  • 12.05.12 -14:33 Uhr

    von: lorasoft

    Muss gestehen ich habe ausversehen die Decke von usnerem Hund mit Weichspüler gewaschen. Was ich normalerweise nie mache. Wegen den Duftstoffen. Der Hund liebt die Dece mit dem Duft. Wehe ich nehme die Decke weg zum auschüttel. Da kommt er gleich hinter her und beobachtet mich damit ich die Decke ja wieder in sein Korb lege. :-)

  • 12.05.12 -21:46 Uhr

    von: Nheike

    Auch ich spüle alles mit Vernel, am besten gefallen mir meine Handtücher, Fleecesachen,Bettwäsche. Der Duft hat mich immer mehr überzeugt,je mehr ich damit spüle. Habe Wäsche auf dem Wäscheständer im Flur zu stehen und es riecht sooooo herlich frisch.

  • 13.05.12 -01:51 Uhr

    von: feray

    Mama kriegt von mir zum Muttertag Blumenstrauss und Vernel Wildrose,die wird sich sehr freuen.weil sie auch sehr begeistert war,wo sie es produkt getestet hat.

  • 13.05.12 -01:54 Uhr

    von: feray

    Alles von A bis Z .Ich Liebe den duft.einfach zum verlieben

  • 13.05.12 -13:15 Uhr

    von: cherryfee

    Ich benutze zur Zeitden Vernel Wild Rose Weichspüler für all meine Wäsche,
    am liebsten riche ich das an Wolldecken……
    zum( eimmümmeln) ;-)

  • 13.05.12 -14:52 Uhr

    von: Mirinda79

    Habe gestern meine Gardinen damit gewaschen. Da ich diese nach dem Waschen sofort aufhänge war der Duft enorm und das ganze Schlafzimmer riecht danach.

  • 13.05.12 -17:14 Uhr

    von: mullette

    Mein Junior im Teeniealter hats nicht so mit Wäsche zusammenräumen….seit ich aber mit dem Vernell- Wildrose wasche habe ich seinen Lieblingspulli ständig in der Wäsche……..selbst wenn die Wäsche an der Luft trocknet riecht es auf dem ganzen Balkon draussen nach Wildrose…schön frisch ..ich liebe es

  • 14.05.12 -12:18 Uhr

    von: Ampere

    Ich wasche meine gesamte Wäsche mit Vernel Wild-Rose, da ich wil das alles so gut duftet.

  • 14.05.12 -19:13 Uhr

    von: trinidi

    @Linda2012: Da riecht ja bestimmt die ganze Wohnung nach Wild-Rose! :-)

  • 14.05.12 -19:15 Uhr

    von: trinidi

    @Pueppchen88: …und träumst dann von einem Wild-Rosenbeet, oder? Das klingt richtig romantisch! :-)

  • 14.05.12 -19:17 Uhr

    von: trinidi

    @lorasoft: Vielleicht erweist sich Dein treuer Vierbeiner ja noch als richtiger “Rosen-Kavalier”.

  • 14.05.12 -20:42 Uhr

    von: hansenangi

    hab von ner freundun ein Probenpaket von Vernell Wild.Rose bekommen. Sensationellwer Duft, Normalerweise benutze ich keinen Weichspüler, aber Für besondere Wäschestücke, weiche ich dann gerne mal vom bewährten Lenor Aprilfrisch ab. LG an alle

  • 15.05.12 -16:12 Uhr

    von: StorfiSandra

    Ich hab ein riesig großes Kuschelbadehandtuch. Das ist 2 mal 2 Meter große und man kann sich richtig darin einwickeln.

    Klar, dass ich das auch schon mit Vernel gewaschen hab.

    Es durftet wahnsinnig rosig, wenn ich mich darin einwickel und dann so durchs Haus schleiche.

  • 15.05.12 -21:06 Uhr

    von: LeonJ

    Alles von den Damen im Haus wird nun mit Vernel Wilde-Rose gewaschen ;) Die sind süchtig nach dem Zeug :-D

    Die Sachen von mir und meinem Sohn werden aber nur mit Vernel Frischer Morgen gewaschen…

    Auch die Kuscheltiere der Kinder durfen damit baden ;)

  • 16.05.12 -09:31 Uhr

    von: trinidi

    @ansenangi: Toll, dass Du durch Deine Freundin mittesten konntest und dass Dir Vernel Wild-Rose so gut gefällt! Danke für Deine Meinung.

  • 16.05.12 -09:32 Uhr

    von: trinidi

    @StorfiSandra: Das klingt toll! Eingehüllt von Vernel Wild-Rose, schön! :-)

  • 16.05.12 -09:34 Uhr

    von: trinidi

    @LeonJ: Rosige Wild-Rose für die Damen und blauer, frischer Morgen für die Herren des Hauses. Das hört sich an, als wären die beiden Sorten wie für Euch gemacht!